wie ist das spiel so? (Overlord Raising Hell)

ich habe bis jetzt den 2. teil gespielt und ich finde ihn klasse, doch wie sind die anderen zwei teile?
overlord 1:
- Worum geht es da?
- Wie lange dauert des bis man durch is?
- Macht es viel spaß?
- würdet ihr es weiter empfelen?

overlord raising hell:
- Worum geht es da?
- Wie lange dauert des bis man durch is?
- Macht es viel spaß?
- würdet ihr es weiter empfelen?
- ist es wie der 2. oder 1. teil?

würde mich echt bedanken wenn ihr mir helfen würdet.

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 15:33 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich würde Raising hell empfehlen.

Die zeit hängt damit zusammen wie du dich durch das spiel schlägst z.B. ob du alles erkundigst oder so.

Raising Hell ist wie Teil 1 nur das es 5 extra level (Unterweltlevel) gibt.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 18:44 von DarkFace348

ok danke ! dann hole ich mir raising hell wenn es das gleiche ist nur mit 5 extras.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Raising Hell

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)