Frosch & Huhn?! (Petz - Hamsterfreunde)

Wie sehen die aus? Und wie kriegt man die?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 15:45 von gelöschter User

22 Antworten

Also erstmal sind das beides Roborowskis.
Der Frosch hat ein leicht grünliches Fell, das Huhn ist dagegen gelblich.
Wie genau man sie züchtet, weiß ich leider nicht. Pobier einfach mal Robo normal + Robo normal usw alles aus.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 18:24 von gelöschter User

Okay, ich versuche es mal :D Danke

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 19:35 von gelöschter User

hey kekzi ich finde die seite nicht wo ich dir gesagt hb das ich im schulandheim war könntest du es mir sagen?

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 13:47 von violettangel

Öhm, keine Ahnung welche Frage das war... Aber lässt du dir nicht von ST E-Mails mit den Links schicken, wenn jemand auf eine Frage geantwortet hat?

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 16:07 von gelöschter User

Nein, tu ich nicht...-.- :( :( =( =( =( =( :( :( :t

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 20:09 von kaiamerika

kekzi ich hab grad garnnicht verstanden was du geschrieben hast

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 10:52 von violettangel

Sie hat gefragt, ob du von ST Mails kriegst, wenn du eine neie Antwort gekriegt hats...-.-

Antwort #7, 19. Juni 2010 um 11:14 von kaiamerika

Wieso antwortest du dann? XD

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 17:52 von gelöschter User

Geht dich nix an...-.- :(

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 14:15 von kaiamerika

Dann halt nicht -.-°

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 15:42 von gelöschter User

Tja, das sind meine Geheimnisse!-.-°

Antwort #11, 21. Juni 2010 um 15:21 von kaiamerika

es gibt noch die rasse IGEL!

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 17:00 von diddlidoda

Ja, und was ist mit dieser Rasse?
Hab selber einen.

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 19:17 von gelöschter User

schuldigung das ich nicht geschrieben hab mir ist der Computer von meinen eltern wegenommen worden weil ich mist gebaut habe.(könntest du mir sagen wie man einen Igel bekommt:)

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 19:56 von violettangel

Oh, das ist doof...
Hier, hab meinen Beitrag zum Thema Igel aus T&C kopiert:

Der Igelhamster ist eine besondere Züchtung des Zwerghamsters . Der Verkäufer in der Zoohandlung besitzt so einen Pudding-Igel .

Es ist sehr schwer, ihn selber zu züchten . Aber es geht, wenn es auch sehr lange dauern kann oder manchmal auch gar nicht geht .

Man muss einen Pudding-Zwerg (weiblich) besitzen . Wenn man den Verkäufer des Ladens freigeschalten hat und in den Käfig des Zwergs geht, kommt er dann und fragt nach einer Partnerschaft .

Jetzt muss man ihn jeden Tag besuchen (für etwa 2 - 1o Minuten) und nach einiger Zeit kommt er dann in dein Zimmer und sagt mit "Name" ist etwas und sie bekommt ein Baby .

Es ist sehr selten, dass dabei ein Igel heraus kommt, aber es ist möglich .

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 15:29 von gelöschter User

danke du bist die beste

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 16:19 von violettangel

Danke (;

Antwort #17, 13. Juli 2010 um 16:46 von gelöschter User

bitte hey kenntst du die Grundschule neckargröningen? weil da geh ich in die schule und morgen hab meine abschlussfeier denn ich komm jetzt in die fünfte Klasse:-) (ja ich bekomm von ST E-Mails)

Antwort #18, 23. Juli 2010 um 17:26 von violettangel

Ähm. nein, sagt mir nichts, sorry.
Cool, viel Spaß auf der neuen Schule (:

Antwort #19, 23. Juli 2010 um 22:25 von gelöschter User

danke :) in welcher klasse gehst du eigentlich?

Antwort #20, 02. August 2010 um 09:18 von violettangel

Ab morgen 9. Klasse...

Antwort #21, 03. August 2010 um 18:37 von gelöschter User

Cool ich hoffe das du gute noten bekommst und das du viel spass in der neuen klasse hast.

Antwort #22, 09. August 2010 um 13:14 von violettangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)