Cheats (RDR)

Moin...
Wenn ich einen Cheat eingeben will steht da das ich dann nicht mehr speichern kann. Meine Frage ist ob das wirklich so ist. Wenn ja wäre das echt dumm.
danke im Voraus!

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:02 von 123werder123

4 Antworten

Cheaten ist was für Leute die nicht Spielen können finde ich.
Spiel doch einfach ohne Cheats das macht viel mehr Spaß.
Wenn du Cheaten willst Spiel GTA da kann man das mach aber nicht in RDR außerdem werden Trophäen gesperrt.
Aber du kannst rurch Cheaten nur meiner meinung nach macht das kein Sinn in dem Spiel

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 16:07 von -Dark_Angel

kann man dann trotzdem noch speichern ?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 16:10 von 123werder123

Soweit ich weiß kann man nicht mehr speichern .Du kannst also höchstens durch das Cheaten etwqas ausprobieren und dann deinen letzten Spielstand laden. Habe es abeer noch nicht ausprobiert.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 16:12 von SirJetten

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
OMG -Dark_Angel !
vielleicht hat 123werder123 ja folgendes vor...
er hat das game schon durch ! findet es langweilig mit jack und will einfach mal die cheats benutzen um ein wenig schung in den westen zu bringen ?
Muss ja nicht gleich heißten das er schlecht ist und deshalb cheats benutzt oder so ... echte cheater enden so wie der typ vor dem saloon mit dem schild haha

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 17:09 von KingKerner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)