Schaf! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey!
Ich habe nun eine Muh Muh und ein Back Back und möchte ein
Mäh Mäh, kann das Mäh Mäh aber bei Mirabelle nicht kaufen!
Bitte beim Mäh Mäh-Kauf helfen --Nyoko--

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:13 von --Nyoko--

3 Antworten

Das Schaf bekommst du wenn du 4 Hühner und 4 Kühe hast dann bietet Mirabelle Schafe an.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:09 von NekuNiwa

wie doof ! will aber nicht vier Kühe haben! :(

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 17:56 von --Nyoko--

Ich weis das es doof ist denn man muss erstmal ne menge Geld investieren damit man die Schafe bekommt aber eigendlich Rentiert sich das nicht weil ja die Schafe nur einmal die Woche was abgeben und die Kühe jeden Tag.

Es ist aber besser viele Kühe zu haben vor allem Rentiert sich das wenn du viel in die Miene gehst da kannst du dir ne ganze Menge "Heiße Schokolade" machen zwar kannste das auch mit 2 Kühen aber wenn du 4 oder mehr Kühe hast bekommst du auch noch eine menge Geld von Milch, Käse und Joghurt

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 18:54 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)