Fotowettbewerb nicht fortgesetzt - und jetzt? (Reiterhof 6)

Ich habe den Fotowettbewerb nicht fortgesetzt. Jetzt soll ich Claudette am Strand fotografieren. Das klappt aber nicht, weil sie weder ansprechbar oder sonst was ist! Was soll ich machen?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:19 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du den fotowb nicht zuende gemacht hast sondern in die hütte gegangen bist musst du sie doch gar nicht fotografiern?
du findest sie sonst auf jeden fall bei sonnenuntergang am strand da musst du hinreiten die taucht dann schon auf.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 16:45 von Doro999

Ja, sie ist schon dort, aber ich kann kein Foto machen (na ja, schon, aber da kommt nicht dieses Kästchen, das zeigt, dass ich ein Foto machen MUSS, so wie das ist, wenn man ein Foto schießen soll laut eines Auftrags).

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 20:17 von gelöschter User

Also bei mir wasr das so ich hab um 21 uhr am strand gestanden und dann bin ich zu ihr hin und sie hat mit mir gesprochen und dann hat sie gepost und als ich dann ein foto gemacht habe bin ich wieder zu ihr gegangen und hab das foto im Inventar angeklickt und dann auf "Benutzen" und dann hat sie sich bedankt und dann sollte ich zu ihr nach hause und dann hat sie gesagt ich soll das zu herr créor bringen und das hab ich dann gemacht und dann hat er mir ein gemälde für Claudet mitgegeben und dann ...

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 12:49 von Zicke97

Oh, das sollte ich mal versuchen. Dankeschön.

Antwort #4, 13. Juni 2010 um 19:35 von gelöschter User

ja da sind wir auch gerade, aber wo ist bitteschön der strand, bei den feldern ?
und noch eine frage, wo finde ich den projektor und die schminke, bitte antworten ;)
BITTE !

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 15:41 von Len_Lookdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)