TS ausschlaten? (Tales of Vesperia)

hallo

sorry ich das noch ein Thema eröffne.. würde gerne wissen wie ich die Todes-Schläge aussschalte,wegen der Rangpunkte.Wenn ich im Kampf meine Characters auf Automatisch einstelle dann machen sie nach 30sec einen Todes schlag

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:26 von LegendGT

7 Antworten

Hmm ich glaube nicht das man die ausschalten kann.
Das wäre mir neu :O

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 12:36 von FayeFox

und was soll ich machen?oder wie machst du das?im internet steht man solle ts ausschalten und alle auf Automatisch stellen.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 13:30 von LegendGT

ich mach einfach alle auf automatisch, da sollten einen keine ts mehr machen.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 14:43 von FayeFox

bei mir machen leider alle noch ts..

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 15:50 von LegendGT

hab alle auf Manuell und bekam: 1103.40 Rangpunkte in 34 Minuten,ist das gut genug?hab immer 1 Arkan-Art und ab und zu Explosives-Art benutzt

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 18:10 von LegendGT

du kannst die ts unter strategie ausstellen einfach auf deine Bevorzugte strategie gehen x drücken und der letzte Punkt ist dann ts da kannst auf keine gehen wenn sie dann immer noch welche machen stelle alle 3 "Knöpfe" auf deine Strategie um.

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 13:46 von Ryu1210

btw: siehe youtube:

rita grade farming

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 16:45 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)