Simulator rom speichern (GOLDENE EDITION HEARTGOLD) ? (Pokemon Heartgold)

immer wenn ich es versuche zu speichern klappt es immer ja und dann wenn ich ihn aus und dann später wieder an mache ist mein spielstand weg könnt ihr mir da helfen und manchmal direkt in rosalia city wenn ich gegen den jungen kämpfe hängt sich das spiel auf ? bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:30 von R-Truth65

2 Antworten

ich glaube da liegt ein defekt vor!
geh mall zu deinem händler wo du das gekauft hast und lass das überprüfen!
die können dir danmn weiterhelfen!

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:27 von heart_gold_zockerin

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
das ist ein simulator am pc ich zocke das spiel aufm pc ja der emulator heißt ideas nds emulator und es bleibt da manchmal hängen und wenn ich es speichere steht da jetzt werden eine menge dateien gespeichert das dauert um die 20 sek. und dann wenn ich ihn abschalte und dann wieder an ist der spielstand weg
?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:02 von R-Truth65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)