Habe Fragen ? (Harvest Moon)

1.ich hab das schwert ..wann kann ich das ausbessern nd wie ? ich möchte nämlich hinter den wasserfall .
2.manchmal wenn ich in mein haus gehe und den kasten oder den schrank anklicke sagt irgendwer ''autsch'' wer ist das ? was muss ich tun ?
3.wie bekomm ich schneller herzen bei tiere und kann man das auch mir irgendeien schmuck sehen wie die zuneigungspunkte der tiere stehen ?
4.wie bekomm ich das erntewichtelbaby? was bringt es mir ?
5.gibt es einen Zeitring ? weil ich habe bei diesen karten die man sammeln kann so einen gesehen ..

ich weiß das waren jetzt viele fragen ^^ aber ich hoffe es gibt jemanden der mir die beantworten kann ...XD

Thx im voraus : )

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:51 von Playqirl

4 Antworten

wasaser fall stell dich vor den stein und drücke A

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 16:53 von sebastianpeter

1. du kannst das schwert nicht ausbessern du musst einfach zum großen stein gehen und "a" drücken

2.du sagst au und du kannst dagegen nix machen

du musst die tiere jeden tag pflegen

4.null arnung

5.ja es gibt einen zeitring und ich sammle die karten auch aber weiß nicht was ich damit machen kann

so das wars fürs erste pls

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 16:59 von Borena

1. Du musst dich einfach mit dem Schwert vor den großen Stein stellen und A klicken.

2. Das sit mir auch mal passiert, aber ich denk es ist nichts besonderes.

3. Wenn du Tiere selbst gebärst (also deine Tiere, nicht du selnst XD) haben sie gleich 2 Herzen. Weiß nicht.

4. Du bekommst es, wenn du 60 Ernte wichtel hast und dich dann vor den großen Krug links neben Guts Tresen stellst. Wenn du ihm eine bestimmte Anzahl von Geschenken gibst (weiß nicht mehr wie viele) bekommst du eine hohe Anzahl an Medaillen. Am liebsten mag es Pudding.

5.Bestimmt, aber was er kann und wo man ihn bekommt weiß ich nicht. Ich glaub es gint alles, was auf diesen Karten ist.

LG Pukipuki... Ich hoffe es bringt dich weiter. Bye!

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 17:08 von pukipuki

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dankeschön : ))

ich lasse immer die erntewichtel meine tiere streicheln und bürsten ..glaubt ihr bringt das schneller herzen ?

peace *

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 17:26 von Playqirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)