Was ist der unterschied.? (Harvest Moon - Tierparade)

alsooo.
Ich hab Harvest Moon-Baum der Stille (nebenbei: tolles Spiel. :D)
und ich würd gerne wissen wo denn jetz genau der Unterschied zu Animal Parade ist.
wär nett wenn ihr mir antowrten würdet. ;D
Izzü

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 16:53 von Izzue

13 Antworten

Also ich denke mal das es da sehr viele Tiere geben wird und man mehr mit denen machen kann als bei Harvest Moon - Baum der Stille. Oder so ;D

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 21:44 von LP-Suchti-Steffi

Es sollen nun die Fotos größer sein, mehr Tiere geben und mehr Interaktionen mit der Familie uvm.
Wahrscheinlich erscheint es bei uns auch erst Ende 2010...

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 15:12 von josephined

es sind immer noch die selben leute es gibt aber nun auch einen erntegott die erntegöttin is von anfang an da und man die auch heiraten genau wie den erntegott die ladezeiten sind kürzer un die karte ist komplett anders größer un so es gibt neue tiere wie elefant un giraffe man kann 2 kinder bekommen un es gibt 2 neue leute den zauberer und die hexe

so das war glaub ich alles

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 17:31 von Xoras

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
schafe geben jetzt auch milch

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 16:21 von billimaster

Schafe geben Milch?! o.O

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 10:39 von Mara09

Antwort #6, 15. August 2010 um 15:01 von harvest()

Muss man auch wieder die selben Regenbögen wiederherstelen oder ist das diesmal anderst

Antwort #7, 27. August 2010 um 11:27 von funnysmile

diesmal musst du glocken sammeln um den erntegott zu beschwören.
ich freue mich schon wahnsinnig auf das spiel <3

Antwort #8, 01. September 2010 um 12:25 von fee16

Also ganz durchgespielt habe ich es noch nicht, aber ein paar neue Dinge kann ich schon aufzählen:

+ (wie oben erwähnt) Glocken statt Regenbögen
+ Kühe etc. lassen sich jetzt reiten
+ Mehrere Minen
+ Verbindung zwischen Minenbezirk und Stadt
+ Zirkus kommt am 22. in die Stadt
+ Man kann Fotos schießen
+ Körner, Salzsteine etc. lassen sich zermahlen
+ Anzahl der Gegenstände die man z.B versenden möchte, ist einstellbar
+ Zeit vergeht nicht mehr in den Häusern (auch im Stall)
+ Mehr Events
+ Hauptstory ist nicht so einfältig wie in Baum der Stille, sprich abwechslungsreicher.

- Erzveredelung kostet jetzt 35G pro Erz
- Leider (soweit ich bisher gespielt habe) keine neue Farmtiere :(
- Kamera ist manchmal etwas störend

Meld mich falls ich neue Infos habe ;)

LG Black-Time

Antwort #9, 09. September 2010 um 18:35 von Black-Time

wie du hast das game schon? Oo
will auch >_<

Antwort #10, 09. September 2010 um 22:36 von fee16

Ich hab Glück, dass ich ne Cousine in Amerika habe und die habe ich in den Sommerferien besucht und so habe ich dann das Spiel bekommen ^-^
Aber ob mans glaubt oder nicht... Es sind sogar schon die europäischen Sprachfiles (unter anderen Deutsch :D) auf der Disc vorhanden! Musste aber erst ein bisschen dran rumbasteln, dass es auf Deutsch lief ^-^

Für mich gibt es nach dieser "Operation" kein Sinn, wieso man es noch nicht in Europa released hat :/

Antwort #11, 09. September 2010 um 23:11 von Black-Time

echt beneidenswert :D
macht es mehr spaß als baum der stille?
bei mir wurde es nach dem ersten jahr langweilig.. hatte schon alle regenbögen, ehemann, kind usw.. ^^

Antwort #12, 10. September 2010 um 13:52 von fee16

Also die Glocken bekommt man eig auch recht schnell. Hab im Frühling schon 3 Glocken :\
Ich denk schon, dass man es locker in einem Jahr schafft, da auch (so kommt es mir vor) die Zeit langsamer vergeht.
Aber ansonsten finde ich, macht es genauso viel Spass. Wenn nicht noch mehr, dank den kleinen Verbesserungen.

Antwort #13, 11. September 2010 um 00:39 von Black-Time

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Letzte Fragen zu Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)