Ein paar Fragen (Sims 3 - Traumkarrieren)

Mich würde mal was interessieren. In Twinbrook sind doch die Feuerwehrstation, der Waschsalon,... schon vorhanden. Wenn man aber in einer anderen Stadt spielt, muss man diese Grundstücke dann selber errichten (in die Stadt setzen), oder werden die automatisch in die Stadt gesetzt? Wenn ich im Spiel ein gedownloadetes Haus auf eine freie Fläche setze, dauert es oft ewig (v.a. bei 60x60) bis das Grundstück steht.
2. Sind dann die jetzigen Berufs-Grundtücke (Rabbitholes) auch begehbar oder verschwindet der Sim immer noch darin?

Ich hoffe auf Antworten und Bedanke mich schon mal zuvor! xD

mfg Kit-Cat

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:00 von Kit-Cat

1 Antwort

Also die Gebäude musst du in den anderen Städten selberhinstellen aber das geht überall also auch da wo kein freies grundstück ist die kannst du wie in sims 2 selber hinstellen. Und nur die neuen Gebäude sind keine Rabbitholes mehr die alten bleiben.
Und hier das erste Ingame Video habs mir aber nich angeschaut will mich überraschen lassen

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:06 von Nosa96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)