Waffe (RDR)

ich kriege den büffeltöter ja nur bei meisterjäger stufe 5. aber wie werde ich meisterjäger?
ich habe bei journal nur überlebenskünstler uind meisterschütze.

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:05 von gelöschter User

5 Antworten

Glaube da musste man ein vogel abschießen bin mir jetzt aber nicht sicher aber was du brauchst ist meisterjäger stufe 6 du musst stufe 5 abschließen und dann schaltest du sie frei ich habe bei youtube mal gesehn wie einer geschrieben hat was man alle dafür brauch.
Ich habe den büffeltöter so toll ist er auch wieder nicht ist halt nur die stärkste waffe meines wissens ^^

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:11 von -Dark_Angel

Achja habs gefunden ^^



1 drücke in game start
2 wähle journal
Meisterjäger-Herausforderung
Level 1: Erledige und häute 5 Kojoten
Level 2: Erledige und häute 5 Hirsche
Level 3: Erledige und häute 5 Wölfe (Messer benutzen)
Level 4: Erledige und häute 5 Wildschweine und 3 Gürteltiere
Level 5: Erledige und häute 2 Berglöwen (Messer benutzen) (in der Nähe von MacFarlane´s Ranch bei dem Schwein auf der Karte(pass auf das du nich von den Pumas überrannt wirst...


Weiß jetzt aber net ob das stimmt versuch es mal aber das müsste es sein bin ich mir eigentlich sicher :D

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 17:12 von -Dark_Angel

Mit Berglöwen ist auch glaube ich pumas gemeint also ich musste pumas mit einem messer killen (2) und die dann häuten also ich schätze mal brglöwen = pumas ^^

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 17:14 von -Dark_Angel

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das ist alles verschoben, um die Meisterjäger-Reihe freizuschalten musst du als Erstes 5 Vögel abschießen...
(Die armen Viecher) ^^

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 18:00 von Teddy_the_Baer

Oh sorry das das verschoben ist ^^
Habs ja aus dem youtube dachte da were es richtig

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:13 von -Dark_Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)