Passwörter (FF X-2)

hey leute ich hab mal ne frage zu 2 passwörtern:
1. das passwort auf der Insel Besaid mit dem man in der höhle gleich rechts die wand öffnet.
2.im tempel Djose wo ein typ steht der ein passwort ferlangt.
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:07 von _EXTERMINATOR_

5 Antworten

1. also ich glaube mal dass man den code auch rausfinden muss und er variiert.. bin mir aber net sicher..
2. die frage ahhte ich auch erst^^ MARNELA und dann unten rechts auf beenden dann bekommste was, was die maschine repariert..jedoch nur 1 mal und ich brauch auch grad was neues um sie wieder zu reparieren jedoch KA was und woher ^^
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:34 von littlboyyy

könntest du mir wenigstens sagen wo ich die mini sphäroiden finden kann :P ?(also wo man die ausgraben kann)

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:21 von _EXTERMINATOR_

aso dafür braucht man die^^
ja gut ich weis noch ein paar :
einmal im dorf, ca in der mitte geht es links nach hinten wo so eine zerstörte bude is oda wie son kleiner schutz in FF X waren da 3 schatztruhen..
dann wenn man aus dem dorf geht, die erste strase richtung diesem zaun... findest ja mit dem gerät leichter.
der nächste ist wenn man kurz vorm strand is, in der area wo auch der eingang zur höhle is da gehts so nen kleinen weg lang. da ist dann son abgrund wo unten wasser is.. wenn du ffx gespielt hast, dann ist es da wo wakka tidus runtergeschupft hat..
ach ja der 4. ist noch auf dem weg wo man auch so nen wasserfall sieht und über ne kleine brücke geht.. schau da auch in der nähe des zauns..
hoffe du findest alle

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 18:34 von littlboyyy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ahh danke der in dem dorf hat mir noch gefehlt ^^

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 18:58 von _EXTERMINATOR_

oki bitte^^

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:15 von littlboyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)