hilfe! (Pokemon Soulsilver)

Wie kann man das relaxo aufweken

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:12 von flo99999

21 Antworten

es gibt im radio sender eine pokeflöte(eine melodie)du musst du vor relaxo spielen und es wacht auf

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:14 von suikune

1. Sprich den Direktor im Kraftwerk in der Route 10 an.
2. Gehe in die Arena in Azuria City und besiege den Rocket.
3. Finde die Spule und bring sie dem Direktor.
4. Gehe in den Radioturm von Lavandia und hole dir das Zusatzmodul.
5. Damit kannst du den PokeFlöte-Kanal empfangen und das Relaxo wecken.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 17:17 von mew92

ey mew92 mew ist nich das beste mein Dakrei hat das Mew von mei Freund kalt gemacht!

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Kommt darauf an, Mew kann auch Darkrai besiegen, aber das von deinem Freund halt nicht.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 17:20 von mew92

ja hätt ich jetzt auch gesagt willst bloß nich einsehen das dakrie besser ist

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 17:22 von gelöschter User

XD
Ansichtssache, Darkrai ist nicht unbesiegbar und kann von einem Mew besiegt werden;)

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 17:24 von mew92

ja ich weiß aber gegen mew kann er nur gewinnen der eizige der gegen darei ankommt ist mewto da is schneller ist und aurerphäre erlernd

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 17:26 von gelöschter User

ach ja dialga erlernt es auch

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 17:26 von gelöschter User

Nein, muss er nicht, Darkrai kann gegen Mew verlieren, das kann ganz schnell gehen, wenn man nicht aufpasst;)

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 17:29 von mew92

ja dann kann er eben gewinnen aber nur wenn Dakrei falsche attacken kann

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 17:29 von gelöschter User

XD
Nein, wenn Mew die Richtigen kann;)

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 17:31 von mew92

welche attacken denn?

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 17:32 von gelöschter User

Eine sehr effektive reicht aus, Mew ist stark genug, um Darkrai mit einem Schlag zu besiegen.

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 17:34 von mew92

ja wenn dakrei sclummerorb macht und danach braucht er nur noch 1-2 mal Finsteraurer ist auch sehr effecktif

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 17:36 von gelöschter User

Und wenn Schlummerort daneben geht oder Mew schneller ist? Oder es rechtzeitig aufwacht? Dann hat Darkrai ein Problem.

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 17:40 von mew92

schlummerorb kann nich daneben gehen und so schnell stehter nich auf

Antwort #16, 30. Mai 2010 um 17:42 von gelöschter User

Natürlich kann das daneben gehen, und schnell aufwachen kann man;)

Antwort #17, 30. Mai 2010 um 17:44 von mew92

nein es kann nich daneben gehen bei genauichkeit sind drei striche also kann es nich daneben gehen und mew kann nue gewinnen wenn es Fokusstoß,Auraspäre oder Nahkampf kann.
und nahkampf und Auraspäre gibs nich als TM uns Fokusstoß hat sehr schlechte genauichkeit.

Antwort #18, 30. Mai 2010 um 17:47 von gelöschter User

1. Schlummerort hat 80 Genauigkeit, es kann sehr gut danaben gehen.
2. Aurasphäre lernt Mew selber.
3. Es gibt auch Kraftkoloss.

Antwort #19, 30. Mai 2010 um 17:50 von mew92

weißt du was ich vergesse diese sache dich kann wohl nicht überzeugen wenn di mew lieber magst ist mir das scheiß egel ich weiß das arceus & dakrei besser sind und ich lasse mich nicht umstimmen!

Antwort #20, 30. Mai 2010 um 17:55 von gelöschter User

Und ich bin nicht auf Streit aus und weiß, dass Mew sie schlagen kann.
Lassen wir es also jetzt, sonst kann sich flo99999 bald vor E-Mails nicht mehr retten.
Sorry deswegen.

Antwort #21, 30. Mai 2010 um 17:58 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)