Problem beim Installieren von Tatooine Tusken Camp (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,habe mir letztens die Map Tatooine Tusken Camp
von filefront.com heruntergeladen.
Als ich sie spielen wolltekam ein Fatal:

Could not open Mission/Ptc_con.lvl.
Danach stürtzte das Programm ab.
Habe schon mehrmals deinstalliert und installiert aber es will nicht klappen,habe auch schon merere videos bei Youtube.com angegugt aber noch keinen Tipp zum (richtigen)installieren gefunden.Mein freund hat die Map auch,bei ihm klappt sie aber

Könnt ihr mir vielleicht eine Antwort geben

vielen Dank im Voraus

Leon

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:17 von thunderball

7 Antworten

Kannst du mal den Link schicken von wo genau du sie hast? Danke.
Und es kann z.B. sein dass du das Convo Pack brauchst oder dir fehlt eben eine bestimmte Map und der Mod findet meldet dann eben einen Fehler und beendet das Programm. Schau noch mal in die ReadMe Datei und guck was der Mod benötigt.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:40 von spiker772

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T... der link, Anweisung Instllation: Du brauchs NICHTS anderes haben, musst einfach nur das runtergeladene entpacken und den "GameData" Ordner in SWBFII einfügen. Wenn du das so gemacht has, sollte es funktioniern. Wenn es das nich tut, kann ich leider nich helfen (villeicht nochmal runterladen und ausprobieren)

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 18:16 von 1207Hunter

Danke für die Tipps,
werde sie ausprobieren und wenn sie nicht klappen
sollten weiter recherchieren.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 18:27 von thunderball

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Habe das letztere ausprobiert aber die map war nicht
vorhanden.Habe gehört,dass man nur den dreiteiligen teil
kopieren muss bzw. sollte.

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 18:33 von thunderball

Hast du ganz sicher den Ordner GameData im Ordner "Star Wars Battlefront II" eingefügt? So dass der bereits vorhandenen GameData-Ordner überschrieben wird?

Guck mal, ob in deinem fpm-Ordner* ein(e) Ordner/Datei mit dem Namen "DES" vorhanden ist...


C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\data\_lvl_pc\fpm


>> Habe gehört,dass man nur den dreiteiligen teil
kopieren muss bzw. sollte.
Normalerweise schon, ja. Aber manchmal ists anders... Lies dazu die ReadMe.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:48 von DeltaForce

also ich muss sagen ne coole map hast du da gefunden doch schau das nächste mal lieber in die readme ok?

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 13:13 von gelöschter User

ja Danke jetzt klappt es
vielen Dank für eure Hilfe

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 09:43 von thunderball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)