Wie komme ich weiter? (Pokemon Diamant)

ich hab grad den 7orden und bin jetzt auf dem kraterberg und da versperrt mir ein galaktiker rüpel den eingang und er sagt nur das er sehr müde ist und keine pokemon hat... wie komme ich an dem vorbei ?

ssz th im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:18 von HSVRuffy

5 Antworten

Warst du schon im Galaktiker-Hauptgebäude? Du musst bevor du dich auf den Kraterberg begeben kannst, erst ins Hauptgebäude von Team Galaktik. Den Schlüssel findest du dazu vor dem Haupteingang. Ein Mann lässt ihn fallen, wenn du ihn ansprichst.
Der Mann steht links neben der rechten Antenne.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:28 von pmd3

ja das hab ich alles schon durch... hab auch schon den meisterball und die 3 legendären pokemon frei gelassen die das team galaktiker gefangen hatte

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 17:34 von HSVRuffy

ich hab aber noch kein kaskade bekomme ich das erst hinterher?

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 17:52 von HSVRuffy

Nein, Kaskade bekommst du auch erst nach dem 8. Orden in Sonnewink.
Ah, jetzt weiß ich was du machen musst. Du gehst an einer falschen Stelle in den Kraterberg. Du musst von Erzelingen aus in den Kraterberg:
Gehe nach Erzelingen und dann nach Norden. Gehe nun nach Osten in den Kraterberg. Vor dir müsste dann ein kleiner See sein. Schwimme über ihn und setzte an einer bestimmten Stell Kraxler ein. Dann gehe nur noch gerade aus.

Ich hoffe das ist richtig!

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 18:55 von pmd3

nein das ist auch falsch ich bin schon ganz oben durch den schnee durch und an der seite wieder in die höle rein und da muss man mit kraxler runtereiern und dann kommt man zu so einem eingang bzw ausgang... ich hänge mal 1 bild an vllt hilft dir das ja

http://www.bilder-upload.eu/upload/43wplsPdE4aP...

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:21 von HSVRuffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)