welcher aufsattz beim sniper ist besser (Modern Warfare 2)

ist thermal beim sniper besser oder einfach kein aufsatz


und was ist die beste sekundärwaffe was empfehlt ihr

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:24 von thegamer2010

9 Antworten

thermal ist schon geil damit zoomt man schneller rein aber nachteil ist wenn jemand mit eiskalt in nem gebüsch oder so hockt -.-

sekundär waffe finde ich die beste striker oder magnum akimbo

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:52 von taker92

lol das ist kein nachteil den würde man dann ja mit dem normalen visier auch nicht sehen

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 17:58 von Paddym1996

Ich würde immernoch FMJ oder erweiterte Magaziene empfehlen, mit Thermal, kann man meiner Meinung nach nichtso gut spielen, wie ohne.

Als Sekundär Waffe würde ich dir die Raffica-Akimbo oder die PP2000 empfehlen, das sind beides super Waffen, die für mich, ruhig als Primär Waffe genommen werden könnten.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 18:12 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bin xcod-snipezz meinung

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 18:30 von gelöschter User

als sekundär als pro desert eagle oder .44magnum aber die m93raffica is auch geil

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

ich nehme immer die raFICCA

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 20:01 von gelöschter User

ok danke

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 14:43 von thegamer2010

RaFicca, FICCA

hahahahahahahahahahaha


nein spaß als ob ich so ein opfer bin.

auf jedenfall sind die meiner meinung die besten waffen für sniper:

TMP, PP2000, raffica (unbedingt akimbo), G18, Spas12, aa12, deseart eagle, revolver(Taktikmesser), M9

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 17:02 von gelöschter User

noch ne frage manchma wenn ich zocke sind da manche mit so nem komischen aufatz beim sniper beim mg beim sturmgewehr und denn finde ich nie muss man den sich kaufen oder so und ich beschreibe ma also wie ein ziel fehrnrohr nur ohne das fadenkreuz und von unten in der mitte gehen 2 striche bis zur mitte wie bekommt mann den

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 09:59 von thegamer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)