Mission 9-6-1 (Crisis Core - FF7)

bin kurz vor minerva und komme in dieseer mission einfach nicht weiter!der letzte gegner den man besiegen muss um die mission zu beenden ist für mich einfach unmöglich...
es sind 3 kaktoren die eigentlich ziemlich einfach sind aber egal wie oft ich mit verzweiflungsschlag treffe, ich besiege sie nicht.und dann kommt immer 100000 stacheln und ich bin tot, da ich nur 54000 tp habe.ich bin level 70 und brauch bitte hilfe!
wie habt ihr es gemacht?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:31 von gelöschter User

2 Antworten

ah die is echt kacke die missi ich hab da auch ewiiiig dran gesessen. ich hatte da glaub ich 85000 tp ich glaub du brauchst einfach nur meher leben. also meine strategie wa ich hab diese materia sry ich weis nicht mehr wie die heist abba mit der kann man magie angriffe 2 mal hintereindander ausführen. dann hab ich einfach mit energie st5 und hollenfeuer st5 abwachselnd drafgehaaune dabnn waren die irgenwann tot

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 23:12 von iloveAoE3

alles klar!
ich habs jezz geschafft.ich hab mir sp-meister zugelegt das mindert den schaden.da haben 100000 stacheln nur noch 80000 tp gezogen.und dann hatte ich glück und konnte sogar 2 mal ausweichen.dann waren die ja tot.^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 10:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)