Wieso kann ich nicht sprechen? (BF Bad Company 2)

Also Leutzz folgendes Problem:

Hab heut mal wieder ne Runde Deathmatch gezockt und mir ist das erste mal einer über Weg gelaufen der mitm Headset zockt. Dann hab ich meins rausgekramt, angeschlossen auf on gestellt. Plötzlich hab ich gehört was er gesagt hat und so. Aber als ich mit ihm sprechen wollte hat niemand geantwortet. Lag das an mir oder ihm? thx im Vorraus für die Antworten!

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:44 von Blackhawk_Killer

5 Antworten

da du deins rausgekramt hast, geh ich davon aus, dass du bei der installation die mikrosteuerung und einstellung nicht gemacht hast, das solltest du noch nachholen, dann sollte das funzen.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 18:31 von heitmaster

bei welcher installation? ich hab keine installation durchgeführt. kann ich das auch irgendwo bei der systemsteuerung ändern?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 19:23 von Blackhawk_Killer

du hast das spiel doch installiert oder?^^
bei BF ist das immer gegen ende der installation, das du mic und so einstellen sollst, das müsste auch im spiel unter option/audio gehen

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 20:06 von heitmaster

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
achso! ja danke ich werd nachher mal gucken und berichten obs dann funzt ^^

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 18:07 von Blackhawk_Killer

also da ist sone auswahl: einmal aktivieren-natürlich. und dann ist da noch taste zum aktivieren drücken. was meinen die denn für ne taste?

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 17:26 von Blackhawk_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)