tipps (Modern Warfare 2)

hey hab das spiel schon durch und fang jetzt mit dem online modus an könnt ihr mir bitte paar tipps geben oder vieleicht euren gamertag

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:47 von buman

4 Antworten

nimm dir die waffen die du Willst und spiel. mehr tipps gibts nicht.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 19:12 von Chris030395

Doch, es gibt Tipps: Zum Beispiel rate ich ihm äußerst dringend, dass er erst mal mit Team Deathmatch anfängt. Denn bei Frei für Alle wird er gnadenlos untergehen, er brauch erst mal kräftig Übung. Und noch ein Tipp: Rüste dich immer mit den passensden Extras aus, z. B. Kommando Pro, Marathon Pro oder Ninya...

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 21:32 von Futuresoldier

also ich find frei für alle scheiße leicht auser wenn die gegner auf einmal hinter einem spornen is irgwei unlogisch XD

auch von mir kleiner tipp
UMP mit schalldempfer
sekundär is egal
1. marathon
2. feuerkraft
3. komando

also mit der klasse bin ich eig imma recht gut obwohl ich meistens mit der barett oda inter rushe #

MFG

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 15:50 von Yetidevilcell

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ka ich würd sagen spiel ein bischen auf veteran und visier nicht immer an beim schjießen. mach dir ruhige hand rein und feuerkraft weil dann sterben die gegner bedeuten schneller. und ich hab zb son blick im spiel das ich wenn nur ein blatt am rend des bildschirms liegt das ich das genau mitbekomme also ich guck war in die mitte aber seh auch den rest und kann drauf blitzschnell reagieren, ob das von allein bei jedem ist oder nur bei mir ka und ob man sich das antrainieren muss auch ka. aber ich hab zb auch ein kumpel der denkt nie daran mal nach hinten zu gucken oder auf sowas zu achten der spielt mit nem starren blick gerade aus und dem muss ich manchmal sagen wenn ein gegner am rand steht weils er einfach nicht sieht... dabei spielt der schon bviel längfer als ich ^^ aber naja spiel einfach drauf los und renn nicht um jede ecke bzw. renn nicht ständig vorallem nicht im feind gebiet weil dann dauert es länger bnis der anfängt zu schießen ^^

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 23:51 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)