Cid raines (FF 13)

habt ihr eine taktik gegen ihn für mich, ich will endlich in die achylte steppe.

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:47 von 27jason27

5 Antworten

cid ist anfällig für gemach und fluch also fang am besten mit drakonischer-liga an . warte dann bis er gemach hat und deine gruppe mindestens mit protes und vallum geschüzt ist. wenn er im angriffsmodus ist am beste ein verteidiger ein heiler und ein brecher . wenn er dann abwehrmodus ist kannst du dich wenn nötig heilen und seinen serienbalken mit blizschlag hochtreiben. wenn er dann im schock it bleib auf blizschlag und warte bis fang nachsezen macht in dem augenblick wo sie ihre attacke beendet machst du dann mit deinem hauptcharakter ne attacke so damit der die gaze zeit in der luft bleibt und nicht in den abwehrmodus wechseln kann
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 19:51 von gelöschter User

also ich ahbe ne bessern tipp du nimmst light,snow und hope (musst schon gut ausgerustet sein)und den machst du als erstes das alle verhere sind haust ihn so lange bis er 280% hat und den wechelt du das nur light brecher ist (snow und hope weiter verherre) und den haust du iihn einfach weiter und denn hast du ihn in 2min gekillt

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 14:47 von totet

zu totet: ich würde fiel zu schnell sterben
zu froschgamer: so mache ich es schon seit dem ich ihn das 1. mal bekämpft habe aber ab dan wan er immer vitgra
einsetzt dan kriegt er immer 10000 leben und in den abständen zwischen den lebens atacken nimt er immer nur um die 9000 schaden

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 16:02 von 27jason27

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
wenn du den nich besiegen kannst solltest du trainiren denn im 11kapitel wird alles viel schwerer

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 20:32 von gelöschter User

hab ihn auf schok mit <800% schadenserhöhung im metermotphmodus von odin mit zentarzyklus mehr als halbe leben abgezockt und so gewonnen

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 16:27 von 27jason27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)