Glücksitems (AC Wild World)

Hey erstmal !
wie bekommt man die Glücksitems?

danke im vorraus

LG ACWW_x3

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:50 von ACWW_x3

11 Antworten

Indem du sie sammelst.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:51 von laura-paula

was sind denn glücksitems ?

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 17:52 von iouda

keine ahnung was die glücksitems sind aber ich vermute mal der name verrät schon was GLÜCKSitems ! :D xD

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 17:57 von ACWW_x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
laura-paula und wie sammelt man die kann man die bei nook akufen oder wie?

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 17:58 von ACWW_x3

glücksitems hä ich blicks nicht :):):):):):D:D:D:D:D
hat jemand ein beispiel bild ?oder ein name von einem der glücksitems ?

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 18:00 von iouda

Boah, ihr fragt mir heute wieder Löcher in den Bauch.
Hier ein paar Glücksitems, aber nicht im Schrank verwahren, sondern im Haus aufstellen:
Drachenbaum, Pokale (Blumen,Insekten,Fische), Waschbärfigur, Gartenzwerg, Tannenbaum und-bäumchen, Geburtstagstorte, die 4 Katzen, Elfenbeinflügel, Schatzkiste, Schachtelkobold, Musikschatulle, Sparschwein, Herzchentelefon, Porträt (Katja), Kleeblatt, Arwing, Masdterschwert, Triforce z. B.
Einige kannst du bei Reiner oder Nook kaufen, andere erhälst du als Geschenk von Katja und Kitty, Wünschi, dem Stern usw.

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 18:03 von laura-paula

DANKE laura-paula!

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 18:20 von ACWW_x3

jop danke sehr :) hat mir weiter geholfen

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 18:32 von iouda

Freut mich, wenn ich helfen kann und vor allen Dingen, wenn jemand anschließend auch noch Danke sagt.

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 18:36 von laura-paula

heii^^

ist die prinzenkrone eig auch ein glücksitem also wie das kleeblatt oder so?ich frag nur weil wenn die ja so teuer ist denke ich die bewirkt vll auch etwas.. also?

danke schonmal ;)

LG Lauura

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 12:14 von animalcrosserinLaura

Nein, sie gehört nicht zu den Glücksitems. Hat auch nicht immer damit zu tun, das etwas teuer ist.

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 12:16 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)