Tricks (Nintendogs Labrador)

Ich versuche zurzeit meinem Hund Tricks zu lehren, z.B. breakdance, Betteln + drehen, (Rückwärts)salto... Aber wenn ich zum Beispiel breakdance versuche und ich sage "Rolle" und gleich danach "Dreh dich", dann macht er Rollle, steht auf und dreht sich dann. Verstehe ich da etwas falsch oder woran liegt es? Bitte möglichst schnell antworten.
Viele Grüße Taubenuss

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:50 von TaubeNuss

25 Antworten

du musst eineinziges wort für salto machen also z.b. du rufst deinen hund er kommmt du sagst salto und nicht zwei wörter hoffe du verstehst mein schleches deutsch ^^

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 19:10 von starblack

du darfst nur ein wort daraus bilen zum beispiel du sagst nich sitz und steh auf zum betteln swondern du sagst einfach nur betteln so wie beim salto musst du das machen also nur ein waort. ich hoffe du verstehst mein schlechtes deutsch^^

lg:starblackach das teil jo kenn ich hat mein freund also ich fass mich jetzt kurz nein wird es nicht

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 19:12 von starblack

I-wie bist du ZIEMLICH verwirrend! XD

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 19:48 von kaiamerika

Aber was mus man denn tun damit er einen Salto,... oder so macht?

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 19:53 von TaubeNuss

Bei mir hat er das einfach so gemacht, er ist i-wann gesprungen(Salto)!

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:55 von kaiamerika

Êhm..hast du die Schallplatte Blumenwalzer? Spiel die ab. am ende machen die hunde nen salto...lGXD

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 20:17 von NudelBrot

ECHT?
Ist ja krass!

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 20:18 von kaiamerika

jo die tanzen erst mal also sitzen kratzten springen und salto ist giel!

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 20:24 von starblack

Da muss ich dir recht geben!
Antworte mal auf meien PN! ;)

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 20:28 von kaiamerika

@Starblack:Ich meinte bei der andern Frage nicht dich, sondern Albert!
@Albert:Beantworte die Frage einfach hier!
@Alle:Ich muss jetzt off! Bis morgen! BB! XD...hab euch soooooo lieb!...ähmmm, na ja, bb!

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 20:34 von kaiamerika

ok? Bye bye Kai! Un PS:YEAHHHHHH!

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 20:35 von NudelBrot

Du kannst den Salto auch so machen:
Mach bei einem Gehorsam-Wettbewerb mit. Dann muss dein Hund sitz machen und danach muss er ,während er noch sitzt springen. Dann macht er, bei mir wars zumindest so, einen Salto

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 20:37 von gelöschter User

Sag Sitz und Spring direkt hintereinander, dann macht er einen Salto. Oder du machst es mit Hilfe der Platte.

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 18:47 von Vegeta03

Alles klar...

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 19:45 von gelöschter User

Kennt ihr Little britan? Ich liiiiebe es! Meine absolute lieblingsserie am besten sind Lou und andy:

hier aber das hier ist die beste Folge:
&feature=related
Naja dann bis daaaaannnnn^^

Antwort #15, 01. Juni 2010 um 17:52 von NudelBrot

Nein, aber ist witzig.

Antwort #16, 01. Juni 2010 um 18:03 von Vegeta03

Aha, du kennst Little Britain zwar nicht, findest es aber lustig...
interressant

Antwort #17, 01. Juni 2010 um 19:43 von gelöschter User

Na un? Icke kenn High School Musical auch nicht und finds scheiße^^ Ok dummes Beispiel aba wat soll et YEAHHHH PieceXP

Antwort #18, 02. Juni 2010 um 14:35 von NudelBrot

Ich hab die Videos gesehen und die sind witzig. Und High School Musical ist Super.

Antwort #19, 02. Juni 2010 um 17:06 von Vegeta03

Ähmmm, HSM, ist zwar nicht mein Lieblingsfilm, aber er ist ganz nett!
Und little Britain ist geiiiiiiiiiil! XD

Antwort #20, 02. Juni 2010 um 20:39 von kaiamerika

ähhmm. hab ne frage ^^ wieder mal wie kann man sein anzeige bild eig. `ändern

Antwort #21, 02. Juni 2010 um 20:43 von starblack

Geh mal bei einstellungen bei deinem Profil, da steht was über Avatare(Userbild), da ist eine Anleitung!

Antwort #22, 02. Juni 2010 um 20:56 von kaiamerika

danke versuche ich jetzt :)

Antwort #23, 02. Juni 2010 um 21:00 von starblack

hatt es geklappt!

Antwort #24, 03. Juni 2010 um 15:32 von starblack

nein -.-

*closed*

Antwort #25, 03. Juni 2010 um 15:33 von starblack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)