Wie komm ich zum Hylia-see? (Zelda Minish Cap)

ich hab ein problem. also ich hab schon 2 elemente, war schon bei der heiligen stätte und auch schon beim schuster. jetzt muss ich zur hexe syrup um den weckpilz zu holen. ich weis auch, dass ich von der lonlon-farm aus mit zwei wirbeln über einen kleinen teich zum hyliasee fliegen muss. nur das problem ist:
die wirbel sind fast nie da, und wenn, dann nur einer von beiden! so komm ich also nie ganz rüber.
ich weis nicht, ob des jetzt normal ist oder ich noch irgendetwas machen muss, oder ob des vllt ein spielfehler ist, weil das spiel ist nur geliehen und es ist außen am gehäuse schon ein bisschen kaputt, obwohl sonst eig alles funktioniert hat!

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 17:56 von sarahxD

2 Antworten

Du musst jedoch erst (Lonlonfarm) in ein Loch mit dem Wirbelstab schlagen,die 2 Luftstrudel benutzen,übers Wasser fliegen,in den Wald rein,die unlogische Treppe im Wald hochlaufen (seit wann gibt's im Wald Treppen?!) und in das Haus reinlaufen.

Tut mir Leid.

Tipp:Wenn du an der Stelle,neben der unlogischen ^^ Treppe gräbst,kommst du zum Haus vom Bürgermeisters von Hyrule!

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
das problem ist ja, dass es die luftstrudel nicht gibt!
und des mit dem loch hab ich ja auch schon gemacht^^
aber trotzdem danke ;)

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 23:29 von sarahxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)