wann kommt des raus gibts da auch deutsche manschaften? (PES 2011)

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 18:33 von gelöschter User

17 Antworten

1: des spiel kommt irgendwann im herbst raus

2:ich hab in einem heft gelesen das es sie nicht gibt

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 22:46 von poke125

stimmt ganz genau deswegen kauf dir fifa 11 kommt im oktober raus pes und fifa

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 13:01 von cashpoint

ich find das schade mit der deutschen Liga
aber eigentlich sollte man doch mindestens Bayern und hamburg nehmen da sie in den internationalen Pokalen sehr gut gespielt haben ^^
ich finde man sollte sich immer Fifa und Pes kaufen.aber Fifa fand ich schon immer besser ^^

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 20:31 von Sonic184

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ihr wisst aber schon das es dann viele bundesliga patches geben wird die ihr runterladen könnt ^^

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 23:04 von oly000

ja aber für Xbox 360,Ps2,Psp und Ps3 zocker ist das blöd,denn da kann man keine patches machen ^^

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 11:50 von Sonic184

@sonic lol xbox360 und ps3 kann patches machen ...

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 14:07 von gelöschter User

kann man auch auf xbox360 ?

Antwort #7, 11. August 2010 um 16:16 von batistahhh

Es werden die deutschen CL-Teilnehmer, also Bayern, Schalke und Werder dabei sein! Jedoch vorrerst nur als Fake-Teams! (Ihre Namen sind als Isar, Ruhr und Weser getarnt!)

Antwort #8, 14. August 2010 um 09:07 von gamefreak333

also meiner meinung nach sin bei pes keine deutschen mannschaften dabei und auch andere teams ohne lizens bloß weil sonst fifa komplett abkakt :D

Antwort #9, 18. August 2010 um 12:42 von heni_flenni

3 teams sind bei pes bremem ,schalke und bayern

Antwort #10, 18. August 2010 um 21:22 von Mario9499

Also Bayern München wird als Voll-Lizenz Mannschaft dabei sein!
Aber ich hab ja jetzt den Patch4.0 da gibt es bei pes 2010 eh schon alles

Antwort #11, 20. August 2010 um 15:41 von Ho-oh-Trainer

nein die bayern sind original

http://www.pescorner.net/pesligen/news/Neue_PES...!_%28August_2010%29/1197/

Antwort #12, 01. September 2010 um 09:43 von gelöschter User

wwefreak
Bayern wird da sein
aber die texturen vom Trikot sehen schlechter aus ,als die trikots vom Patch,außerdem hat Olic da ne flasche Frisur
(habe ich auf Bildern von pes 2011 gesehen)

Antwort #13, 01. September 2010 um 19:16 von Sonic184

sonica184 olic hat immer die frisur bei pes wenn dir die frisur nicht gefällt dann änder sie ich hab fifa 10 auf ps 3 da haben mehr als die hälfte die falsche frisur oder die gesichter sind gefälscht
bei pes sind alle original trikots auch original nicht wie bei fifa die nummern der nationalmannschaften von deutschland gefälscht sind

Antwort #14, 01. September 2010 um 19:38 von walter_strauss

Ja aber wenn ich die frisur ändern will,muss ich auch gleich das agnze gesicht ändern
Und bei Fifa 11 wird ja jetzt auch auf das aussehen mehr geachtet und es wird die Persöhnlichkeit reingebracht
Und die trikots sind schon sehr oft Original bei vielen Manschaften

Antwort #15, 02. September 2010 um 15:45 von Sonic184

die meisten torwarttrikots sind fast alle gefälscht
und man nicht das ganze gesicht ändern wenn man audf frisuren geht kannst du dir die aussuchen ohne das gesicht zu verändern

Antwort #16, 02. September 2010 um 20:00 von walter_strauss

ja das mit den torwarttrikots is wirklich blöd
aber EA will ja dran arbeiten

Antwort #17, 03. September 2010 um 20:47 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

Letzte Fragen zu PES 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)