Wie verscheuche ich einen Gast? (Sims Deluxe)

ich habe mir einen Chin-Lampe(dieser typ der dir eine frage stellt und man muss z.B. "Wasser" oder "Feuer" wählen und dann passiert entweder was gutes oder schlechtes.) Ich habe meinem Sim befohlen ,dass er die Lampe säubern(polieren) soll.dann kam der chin und ich konnte "Freunde" oder "Familie" wählen.und ich hatte nur einen Sim ,deswegen habe ich "Freunde" gewählt und der chin hat das vermasselt und ein Mann(Name vergessen)war in meiner Wohnung und mochte mich nicht. Ich wollte ihn loswerdenm, aber mein Sim kann nicht mit ihm z.B. reden oder ihn auffordern zu gehen.Ich dachte er geht später von allein also habe ich weitergespielt und habe meinen Sim z.B. schlafen lassen doch der gast steht und rührt sich nicht vom Fleck. Und später ist er auf der Stelle eingeschlafen und als er aufgewacht ist war eine Pfütze unter ihm und ich kann sie nicht wegwischen.Ich kann ihn immer noch nicht wegscheuchen. Wie werde ich ihn los?
PS:dieses Problem ist nur dieses mal passiert.und vorhin als er bei mir war konnte ich ihn verscheuchen(auffordern zu gehen).

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 18:37 von Oddworld99

1 Antwort

müsst nicht antworten. Hab meine Familie(Sim) rausgeschmießen und wieder einziehen lassen und jetzt ist der Gast weg. :D

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 22:04 von Oddworld99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)