Calling Schule (Calling)

Und zwar habe ich des problem damit ich gerade in die schule gekomen bin also noch im 3 stock aber ich komme nicht weiter hab des handy gefunden und des hat 3 mal geklingelt hab jetzt auch schon alle reume durch aber weis jetzt nicht wie es weiter geht hilfe bitte ich weis nich was ich jetzt machen soll

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 18:44 von djspemik

3 Antworten

du muzsst zu der kaputten tür gehen und dann sind da 3 geister

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 12:03 von _stayler_x3

Also, du musst zu der Tür mit dem Loch links im Fenster. Diese sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Dann schaust du durch das Loch und dann siehst du zwei Jungen (Geister) die verschwinden, dann kommt ein kleines Mädchen und erschreckt dich in dem es plötzlich am Loch auftaucht. Du fällst zurück und plötzlich hörst du ein schweres Atmen. Ziemlich gruselig finde ich. Du musst dich umgucken und dann steht da ein Geist. Renn dann zum Treppenhaus.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 12:47 von Nadja2108

ja gell. das spiel ist mega gruselig.! vorallem die katze eh.! die is am schlimmsten..weil ich mich nicht traue zu der zu gehn. das sind übrigends keine jungs, sondern mädchen, das du es weißt.(nur so als tipp..nich böse gemeint.ò___Ó)
:)

Antwort #3, 26. August 2010 um 17:09 von MrsDaveDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)