Laggi (Monster Hunter 3)

ich schaff den einfach net mein zeug
Überfallaxt +
Barroth Rüsi
10x Megatrank
10x Trank
10x Honig
10x Kraut
10x Blaupilz
2x Machtsamen
10x Diamantsamen

jede attacke von dem zieht mir fast die hälfte meiner leben und ich bekomm den fast nie zu schlagen weil der mich dauernd mit seinen dummen combos schlägt und immer abhaut -.-
help pls

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 19:15 von Christophkart

9 Antworten

ich mein jetzt unter wasser bei mir geht er nie an land -.-

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 19:18 von Christophkart

Also welche Rüstung hast du und wie viel def hat die?

Bevor der an Land geht killt er dich wahrscheinlich^^

Also wenn der in der 11 ist geht er beim ersten flüchten in die 11.Dann wieder in die 12.Danach in die 11 und an Land...(jedenfalls bei mir)

Da packste dir noch ne Fallgrube und ne Schock(eine von beiden reicht auch)Die legste dann ab und schlägst mit voller Kraft auf den ein.Danach müsste er humpeln und wieder ins Wasser ind die 12 flüchten.Wenn du den da oft triffst killst du den,wenn nicht geht der nochmal an Land in die 12,da machste den fertig.

Zu der Rüssi:Werte die so oft auf wie möglich damit der dir nicht mehr so viel zieht.Schau dir dann mal Guides in Youtube oder so an damit du weist wie und wann man zuschlagen soll.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 19:25 von Flash_X

(sry meine wenn der in der 11 ist,flüchtet der das erste mal in die 10,dann in die 11,in die 10 und an Land)

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 19:26 von Flash_X

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das gibts nicht..
hast du deine rüstung verbessert? rüstkugeln?

ich hab (jz noch immer) bei ***** die jaggi rüstung und hab ihn td geschafft...

und mit deinen tems sowieso...

pass halt einfach auf..
er war bei mir auch nur 1 mal an land...

ich hatte zusätzlich blitzbomben (sehr hilfreich)
dann schockfallen und fassbomben..

leg ne falle (geht auch unterwasser) und dann wenn er reinschwimmt legst du 2 große fassbomben genau in seine fresse..
und dann ne kleine..


BUMM!

das müsste helfen.. ;)

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 19:29 von gelöschter User

@Christophkart vllt können wir den mal zusammen machen dann kann ich dir das besser zeigen.Welcher Jägerrang ?

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 19:31 von Flash_X

ähm ich bin 13 einer zu niedrig -.- ja ich hab die barroth voll aufgebessert

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 19:32 von Christophkart

danke mal :D

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 19:35 von Christophkart

wenn du 14 bist sag bescheid ^^

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 19:44 von Flash_X

kay..

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 19:45 von Christophkart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)