Wer kennt weitere Tipps und Tricks zu "Alabama smith2" (Alabama Smith 2)

Wer kennt die Farbkombination in "Alabama Smith2"?Ich grauche 3 Schlüssel,2 habe ich schon zum Labyrind.Vor dem Eingang ist eine Steintafel,mit Symbolen die mit schwarz,rot, gelb und grün ausgemalt werden müssen.Biite,Bitte helfr mir.

viele grüsse Ilona

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 19:24 von ronnyh2301

1 Antwort

den gelben schlüssel findest du in einem krug vor dem eingang in der vergangenheit. benutze die brechstange. für den roten brauchst du ein stück fleisch von dem toten tierkörper beim haus der wächter. damit gehst du dann zum grab und siehst dort das vogelnest. denen gibst du das fleisch und die geben dir einen silbernen mond. damit wieder zum haus der wächter, den mond dort in die mulde legen. der lichtstrahl zeigt dir einen stein, den du in der gegenwart aus der wand lösen kannst und dort findest du den roten schlüssel. der grüne ist am leichtesten zu finden.

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 20:36 von Square50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alabama Smith 2 - Kristalle des Schicksals

Letzte Fragen zu Alabama Smith 2

  • Alabama Smith 2: Wer kennt weitere Tipps und Tricks zu "Alabama smith2"

Alabama Smith 2

Alabama Smith 2 - Kristalle des Schicksals
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alabama Smith 2 (Übersicht)