Hall of fame (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Also ich hab probleme im Hall of fame bei einigen aufgaben ist dadrunter ja ein x die hab ich auch alle (sind ja nur 2 oder 3"g") auf jedenfall ich hab dann im exibition modus die aufgabe mit ecw gemacht und dann hab ich gewonnen und dann bekam ich keine punkte und das is bei den anderen aufgaben genauso pls help!

Frage gestellt am 19. November 2007 um 17:41 von wwe-fan

5 Antworten

du musst alles auf schwierigkeit legende machen und dann wieder in den hall of fame modus gehen und dann wird normal angezeigt, dass du es geschafft hast.

Antwort #1, 19. November 2007 um 18:15 von goerkelicious

Also du musst genau lesen...Z.b bei der ecw herausforderung musst du in einer ECW arena kämpfen, wie z.b. in der Arena "december to disember" den genauen modus auswählen und die wrestler die angegeben sind und zudem noch den Schwierigkeitsgrad auf Legend ändern...bei den anderen ist das ungefähr genau so.

Antwort #2, 19. November 2007 um 18:19 von RocktheSock

danken nochmals ich hab aber immernoch ein problem und zwar hab ich die aufgabe mit money in the bank gemacht hatte alle gegner edge und so und ich hab great khali genommen und auf legend gestellt dann gewonnen und nich geklappt brauch ich dafür erst die wrestlemania arena? wenn ja ich bekomm die au net frei im 24/7 modus habe ich 14 mal nen title verteidigt und 12 mal einen bekommen und ich hab die arena net bekommen nochmals thx^^


ps:nette leute hier ^^

Antwort #3, 20. November 2007 um 19:49 von wwe-fan

die arena schaltest du frei wenn du im hall of fame modus den staus hall of famer erreichst

Antwort #4, 21. November 2007 um 14:37 von goerkelicious

ja aber ich kann ja kein hall of famer werden wenn ich die aufgaben ja nich mal erfolgreich schaffe!

Antwort #5, 21. November 2007 um 16:25 von wwe-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)