mit lvl 59 brauch ich eure meinung oder eure hilfe (Modern Warfare 2)

hallo leute ich hab ne frage was ihr da sagen könnt ich hab 5 klassen jede klasse hat was besonderes in sich und ich möchte fragen welche ihr mir am meisten empfehlen würdet oder mir eine neue klasse mit euren besten meinungen also ich fang mal an :)
1. klasse nenn ich fernkampf: ich glaub das erklärt schon alles
Primär: m21 ebr mit herzschlagsensor und vollmantel od. thermal
Sekundär: ranger akimbo wg herschlagsensor von m21 ebr od. pp2000 akimbo
ausrüstung: claymore
spezialgranate: handgranate 2x
extra 1: aufsatz pro
extra 3: ruhige hand pro
todesserie: matryum od wie des auch heißt
nehme ich immer bei highrise und rundown

2.klasse: nenn ich schaden
primär: scar-h mit granatenwerfer und vollmantelgeschoss
sekundär: ranger akimbo und vollmantelgeschoss
spezialgranate: blendgranate 2x
extra 1: fingerfertigkeit pro
todesserie: letztes gefecht
nehme ich gelegentlich bei terminal underpass favela und rust

3.klasse nenn ich den abstecher müsste eig bei erfahrene klar sein worum es hier geht ;)
primär: scar-h mit herzschlagsensor

spezialgranate: rauchgranate
extra 1: fingerfertigkeit pro
extra 3: weiß ich nicht mehr was ich da hab
todesserie: letztes gefecht
nehme ich nur um helikopter harrier etc abzuknallen

5. klasse nenn ich nahkampf
primär: krawallschild
sekundär: pp2000 akimbo od ranger akimbo
spezialgranate: handgranate 2x
extra 1: marathon pro
extra 2: leichtgewicht pro
todesserie: matryum
nehme ich fast garnicht

wenn ihr bei einer klasse was ändern würdet bitte schreibt es mir mit begründung und sagt mir auch bitte eure meinungen zu den einzelnen klassen und sagt mir bitte noch welche klasse ich öfter wählen soll ! vielen dank für eure hilfe

MfG jeff-der-chef-hardy

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 19:43 von jeff-der-chef-hardy

1. warum ranger und m21 ebr warum nich intervention und m4
2. also biste prestige ich ja bin prestige lvl. 4 lvl. 39
3. und sag mar deine ID dann adde ich dich

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 19:58 von The_GAME_HHH_

lol ich würd wurfmesser bei der schildklasse nehmen und da der vor mir wohl mit seinem lv angeben wollte mach ich das auch bin pres 10 lv 70^^

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 20:30 von Paddym1996

Nee ich bin nicht Prestige
meine online id ist: Styla_66_

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 21:29 von jeff-der-chef-hardy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wie kannst du bei der 2 klasse 2 aufsaetze haben wenn du fingerfertigkeit hast? XDD

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 22:08 von XxKarim94xX

bei der ersten klasse hast du glaub ich was falsch.
du schreibst fehrnkampf aber es sollte nahkampf heissen wegen akimbo, herzschlagsensor, und ruige hand.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 22:24 von Baumfrosch_ED

@ XxKarim94xX:
ich meine Aufsatz pro sry xDD
@ Baumfrosch_ED
nee ich mein schon fernkampf weil zb bei Skidrow sollte ich als Scharfschütze eig in einem Haus od soo und herzschlagsensor ist deswegen wenn sich mir jmnd nähert Greif ich zu meiner akimbo, kill ihn und mach mit den fernkampf weiter :D das ist mir soo eingefallen xDD

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 23:50 von jeff-der-chef-hardy

ich hab paar ideen
also klasse 3
ich renne immer durch die map, ohne pause, deswegen hab ich vollmantel statt herzschlag und gelgentlich schalldämpfer, so sieht mich keiner. ausserdem würde ich auch als sekundär ne pistole nehmen, entweder mit taktikmesser oder akimbo. empfehle magnum akmbo oder m9 taktikmesser.
noch als tipp zu klasse 4, nim doch eiskalt, dann sieht dich die luftunterschützung ned ;)
und noch zu 2: lass granatenwerfer und vollmantel bei ranger weg. granatenwerfer is so bisschen noobig, ausserdem hast du keine chance wenn einer zu nah ist.
nim plünderer, so hast du immer munition undstatt granatenwerfer kannst du semtex werfer, welche du durch plünderer immer wieder kriegst ;)
viel spass ^^

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 07:13 von seizan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)