So schafft ihr den Sieg bis 1000n. Chr. (Civ Revolution)

Als erstes beginnt ihr das spiel mit den Azteken (da nach jeder Schlacht die Eiheiten automatisch geheilt werden, und ihr euch so wertvolle runden sparen könnt)

Eure 1. Stadt muss unbedingt über 2 Forschungs (Wasser) sowie 2 Produktionsfelder (Wald) verfügen.

Sobald ihr die entsprechende Stelle gefunden habt, errichtet die Stadt und geht sofort komplett auf Forschug, als Technologie wählt ihr die Reiterei.

Habt ihr die Technologie erforscht, wechselt ihr auf die 2 Wälder und produziert 3 Reiter, die einzelnen Reiter schickt ihr immer schonmal auf Erkundungs Tour und vernichtet evtl. vorhandene Barbaren Dörfer, um eure Reiter schonmal auf Veteran zu bringen.

Nun müsst ihr nur noch eure 3 Reiter zu einer Armee formieren, und die ersten feindlichen Hauptstädte! übernehmen, eure Forschung und Produktion der Reiter sollte eig. so schnell gegangen sein das eure Feinde noch keine gefährliche Bogenschützen Arme in ihren Palästen Stationiert haben.

Um auch die letzten und daher auch besser verteidigten Paläste zu bekommen baut ihr entweder weitere Reiter, oder forscht auf den Feudalismuss (um die sehr starke Ritter zu bekommen)

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 19:52 von FoxHound86

3 Antworten

Über ein Feedback ob ihr es geschafft habt mit meiner Anleitung oder nicht, würde ich mich sehr freuen :)

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 18:02 von FoxHound86

Sende das doch als Tipp ein...

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 18:23 von Waldmann

Ja, genau

Antwort #3, 11. September 2010 um 20:10 von Gondalf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization Revolution

Civ Revolution

Civilization Revolution spieletipps meint: Der Klassiker erstrahl auf der PS3 in neuem Glanz. Die Steuerung funktioniert auch ohne Maus sehr gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civ Revolution (Übersicht)