Reitiere für 2 (RoM - Elder Kingdoms)

Gibt es schon Reittier auf denen 2 Spieler gleichzeitig reiten können und wenn ja welche ?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 20:11 von Igame

7 Antworten

Schon was in den RoM-News gesehen?
- Nein? Wozu dann die Frage?
- Ja? Wo bitte?

Antwort #1, 01. Juni 2010 um 03:35 von raffer

Sicher gibts es Zweisitzerreittiere... Hast du schon mal auf Der RoM Seite gegugt was es da neues zu verlosen gibt ;D Auserdem steht das hinten auf Der Box ...

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 09:28 von Runesofmagic

Er hat gefragt ob es die jetzt schon gibt. Und die gibt es noch nicht. Es wird derzeit EINES verlost, das aber erst irgendwann ab Ende Juni oder später...

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 01:14 von raffer

und dieses EINE mount gibts dann nur auf laoach^^

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 19:14 von -Drake101-

wieviel wird das kosten?

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 22:10 von Igame

Vielleicht ist Wieder Diese Aktion für 199 Dias ... Wenn nicht dann 30% 209 Dias oder zum vollen Preis 299 Das Oder Sie werden Überteuert wie die runen scheibe 399 dias oder 499 dias o.o

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 09:14 von Runesofmagic

Woher sollen wir das wissen?
Ich denke das hängt dann von Faktoren wie der Geschwindigkeit mit ab und so. Allerdings wird das bestimmt 2, 3 Monate dauern bis das regulär in den Shop kommt...

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 22:31 von raffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)