der richter (FF X)

ich hab alles auf 255 auch glück und rund 40000 hp aber verdammtniss zieht mir immer noch 38000 ab was kann ich denn noch tun verdammt?
bitte um hilfe

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 20:55 von unikkatil

9 Antworten

Einfach eine Bestia rufen wenn der Angriff kommt.Und schreib mal die abillitys deiner Rüstung könnte auch daran liegen^^

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 10:38 von jaden110

Was für Spherobrett hast du? Profi ist etwas kleiner aber auch hier muss du mehr HP haben als 40'000. Alle Werte auf 255 und MP999, dann muss du mindestens mit Rikku 58560 HP haben und auf einem Standart-Sphärobrett noch mehr. Außerdem gibt's noch andere möglichkeit wie man noch mehr HP haben kann, aber das will ich jetzt nicht erklären.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 13:15 von iron-dragon

Du kannst denen ja auch ne hp-pille geben.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 15:26 von Eddievillage_vs_Panferno

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wieso so viel MP-Punkte? 999 reichen vollkommen aus (dreigestirn xp) dann kann man sich doch noch mehr HP hochknallen^^und was bringt eigentlich Glück?

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 17:22 von todescyborg

http://postpartum.forumieren.de/ffx-die-gegner-...
@todescybord: Du kannst mehr kritische Treffer machen, glaub ich. Mit 120 Glück machst du eig. schon immer kritische treffer.

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 17:50 von Langzocker96

Keiner hat hier über mehr als 999 MP geredet.
Glück ist die Warscheinlichkeit für eine harten Treffer. Du hast bestimmt gesehen das die Charaktere manchmal doppelten Schaden machen. Dazu Glück ist sowas wie Reflex und Treffer zusammen.

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 17:55 von iron-dragon

ja meine rüstungen haben
hp expander schleife auto hast und auto phönix
hab das standartbrett

und bestia rufen nützt auch nich viel weil er di attacke so gut wie immer benutzt

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 19:23 von unikkatil

oh, stimmt, hab mich mit den MP punkten verlesen, sorry :(,

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 15:10 von todescyborg

@unikkatil:
BESTE Ausrüstung (Deine Ausrüstung ist zwar gut, aber für den Richter ist sie zu kompliziert) steht in dem Link Antwort 5

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 08:39 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)