Der böse Tierdingens .. :D (Madagascar)

Hii. . Bin gerade bei "Marteys Flucht" & muss durch den Haupteingang nach draußen. Aber da steht ja dieser Typ , der mich mit einer Waffe betäubt , wenn er mich trifft. Wie komme ich an ihm und den Poliis vorbei ?
Bitte schnell beantworten ..

Dankeee :D

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 20:56 von Jaegermeisterin

3 Antworten

Du musst gegen die Mülltonnen treten und den Wagen von der Putzkolonne benutzen um die Wärter los zu werden.
Dabei musst du auf den Zoojäger aupassen.Er darf dich auf keinen Fall treffen!
Dann läufst du schnell zu dem anderem Wagen,der neben den Heuballen steht und trittst gegen ihn.
Dann kommt ein Dialog und du bist im nächstem Level:Wilde Jagd in New York!

Antwort #1, 11. August 2010 um 15:00 von Lana64

Am besten ist es, wenn du dich die ganze Zeit duckst (mit C).

Antwort #2, 28. April 2011 um 20:13 von NODepp

Will heißen, ich glaub es ist C, ich spiel schon seit längerer Zeit mit meinem Controller.

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:17 von NODepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madagascar

Madagascar

Madagascar
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madagascar (Übersicht)