complete collection (BF 2)

hi ,
lohnt es sich die complete collection zu holen ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 20:58 von BlackHawk66

14 Antworten

nein.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 21:29 von svenje

des ist schon interessant die collecters edition kostet 50 euro und da ist dabei bf2 + 3 add-ons das normale bf2 kostet 10 euro und 2 von 3 add-ons kann man sich kostenlos als patch runterladen ( ich glaub den braucht man sowieso um online zu spieln)

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 09:32 von lukasfox

ne du kannst auch auf m 1.03 patch online spielen mit punkten! ;-)

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 14:38 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ja ich wusste nur dass da irgendwas war ;-) aber sie loht sich trotzdem nicht ^^

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 14:54 von lukasfox

Ne nicht wirklich^^

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 16:18 von svenje

was sin patches genau un wofür braucht man die
?

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 23:27 von BlackHawk66

patches beheben bzw verbessern dein spiel zb. wenn probleme sind die den spieleentwicklern auffallen geben sie einen neune patch raus um die zu beheben oder wenn irgend was extrem stark ist irgendwelche einheiten oder waffen dann wird das in dem patch verändert

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 14:09 von lukasfox

lukas das mit den Einheiten wenn die extrem stark sind ist nicht wahr. Die Entwickler stellen e in Patch raus wenn im Spiel etwas nicht so ist wie es eigentlich vorgesehen war von den Entwickler.

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 19:42 von hanskiller

aber wenn einheiten vollkommen überpowert sind dann ändern sie das auch halt wie anfällig die sind oder so des mein ich

Antwort #9, 01. Juni 2010 um 21:17 von lukasfox

sin patches kostenlos un woher bekommt man die?

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 22:34 von BlackHawk66

4players bekommste die is kostenlos.

Antwort #11, 02. Juni 2010 um 08:14 von svenje

oder oft ist bei dem spiel auch ein link dabei dann klickste drauf und des lädt den automatisch runter

Antwort #12, 02. Juni 2010 um 09:01 von lukasfox

ah oke un woher bekomm ich die jez speziell für battlefield 2 hald ich hab mir des normale gekauft
?

Antwort #13, 02. Juni 2010 um 20:46 von BlackHawk66

3 antworten weiter oben

Antwort #14, 02. Juni 2010 um 21:46 von lukasfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)