teostra (MH Freedom 2)

brauche ein paar tipps für teostra welche waffe? welche items ?
taktik ?
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 21:08 von schmelzendes-geheul

2 Antworten

Drachenelement unverzichtbar, Stil kommt auf deine Erfahrung an. Am leichtesten ist er mit Ewiger Kampf (aus kl. Roststein). Items: Heilmaterial, Impfstoff, Blitzbomben.
Taktik: Immer auf den Kopf, bis die Feueraura verschwindet, danach am betsen am Hinterbein, immer während er Feuer spuckt angreifen. Auf den Rennangriff achten.
Deutlich leichter ist er in der Wüste als im Vulkan.

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 14:31 von PlesiothHunter

ich mach ihn immer mit glimm oder manchmal mit fatalis sprenger (den hammer^^). nimm für den anfang viele heilgegenstände, auch zum nachkombinieren mit. die rüssi sollte einfach nur viel def. und wenn möglich ohrschutz haben.
hau ihm mit LS oder hammer immer auf die rübe und rol dich nach ein paar schlägen zur seite weg. nach einiger zeit verschwindet dann seine feueraura und du verlierst kein leben mehr. irgendwann wird dann auch sein hor flöten gehen (vorsicht geht nur mit drachenwaffen!). das ist ein zeichen dass er nicht mehr lange lebt.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:17 von LaoShansAlbtraum

84