2 wichtige fragen (Pokemon Heartgold)

1.wenn ich ein pokémon von einem trainer bekommen habe,kann ich noch dessen namen ändern?
2.kennt ihr orte,wo man wi-fi benutzen kann? ein freund von mir hat gesagt,dass man z.b. bei mc donalds wi-fi machen kann,stimmt das?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 21:12 von Amber

3 Antworten

1. Nein!, du kannst nur die Namen von Pokemon ändern die du gefangen hast.
2. Geh einfach mal in deinem Haus rum und suche nach ungeschützten Wi-Fi-Verbindungen oder geh zum Hbf oder großen Einkaufszentren in deiner Gegend. Bei Autohäuser oder Telefonanbieter wie Telecom usw müsste das auch gehen. Letzten klappte es auch bei mir aufm Flughafen ...
Naja bei mc´s weiß ich nicht... da kannste nur ne Stunde rein aber weiß net genau wann.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 22:20 von Zamlo

1.Nein,man kann den Namen nicht mehr ändern.
2.Da kenn ich mich nicht aus,könnte aber sein,weil McDonalds Internet zur Verfügung stellt.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 22:20 von passical

vielen dank euch beiden

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 13:24 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)