Das ewige Mangekyou Sharingan ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wenn man das ewige MS hatt kann mann die ganze zeit amatasu und susanoo rufen und tysokomi machen und da kam mal so was vor das man eine neue attacken machen die noch nicht bekannt ist was denkt ihr was das für eine attacke ist?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 21:22 von gelöschter User

25 Antworten

kein plan xD

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 21:24 von gelöschter User

Die ganze Zeit nicht du irrst dich da gewaltig der einzige Unterschied zwischem MS und EMS ist das du nicht mehr Blind wirst sonst ist es dasselbe und man kann die Techniken genauso oft benutzen wie vorher...
Und das hält man nicht lange durch

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 21:29 von gelöschter User

und man kann durch das Kreuzen eine neue Technik anwenden
aber sonst ist alles beim alten

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich würd sagen es hängt ganz von deinem chakra ab den kostenlos ist ees ja noch immer nciht und susano verbraucht tierich viel würd ich sagen hat kakahsi das EMS? ich meine er hat es ja von jemanden anderen von daher oder?

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 21:36 von gelöschter User

Nein, um das EMS zu bekommen musst du dir ein zweites Sharingan einsetzten aber das braucht Kakashi ja nicht weil wie gesagt der einzige Unterschied darin besteht das man nicht mehr Blind wird
und bei Kakashi ist es noch nicht mal bekannt ob die Nebenwirkungen überhaupt da sind...
Das denke ich nämlich nicht

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 21:39 von gelöschter User

Nein er hatt doch von ein anderen ist ya nur 1 er muss noch es mit ein anderen sharigan verschmelzen und das geht auch nur mit clan brüdern und er hatt kein bruder der im uchiha clan ist geht es ya nicht ^^

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 21:39 von gelöschter User

Das geht NICHT nur mit Brüdern du kannst ein BELIBIGES nehmen!

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 21:41 von gelöschter User

und noch was leute ist der naruto shippuden folge 162 schon auf deutsch sub draußen?

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 21:41 von gelöschter User

Es entsteht, wenn man zwei Mangekyó Sharingan kreuzt
da kann man irgendeins nehmen ganz egal welches!

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 21:42 von gelöschter User

Hää nein Itachi meinte das man nur das von den brüden nehmen kann wo er gegen Sasuke gekämpft hatt

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 21:44 von gelöschter User

Nein, das stimmt nicht
Das steht auch auf Narutopedia so das Es entsteht, wenn man zwei Mangekyó Sharingan kreuzt
Itachi sagt das weil ER es nur von Sasuke nehmen kann weil es nur noch 3 Uchihas gibt aber wenn es mehr geben würde könnte man sich auch ein anderes nehmen

Wie gesagt auf Narutopedia steht nichts davon das es unbedingt der Bruder sein muss...
Weil es jeder bekommen kann und nicht jeder hat zwangsläufig einen Bruder

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 21:47 von gelöschter User

wenn man das unebdingt vom Bruder nehmen müsste würde das auf Narutopedia stehen

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 21:48 von gelöschter User

außerdem kakashi hat an dem tag viel gelogen um seinen bruder zuschützen :D

aber kann er nciht das von kakashi nehmen?

aber danke akakshifan :D

wäre cool wenn es auch euin erwietertes byakkugan gäbe :D

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 21:49 von gelöschter User

Du meinst Itachi hat an dem Tag viel gelogen

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 21:51 von gelöschter User

Hier ist übrigens die Seite:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Mangekyo_Sharinga...
Da steht nichts von Bruder da steht nur Es entsteht, wenn man zwei Mangekyó Sharingan kreuzt.

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 21:52 von gelöschter User

yo genau ganz verwirrt ^^
zu viel gezzogt :D

Antwort #16, 30. Mai 2010 um 21:52 von gelöschter User

Ist nicht schlimm^^
Wie gesagt wenn ich nochmal etwas nachlesen möchte sehe ich immer auf narutopedia nach und das stimmt ja auch was da steht etwas so wichtiges wie das es unebdingt vom Bruder sein muss würde da stehen

Antwort #17, 30. Mai 2010 um 21:54 von gelöschter User

ich glaube das man dann ein technik lernt die auch rikuudo sennin beherrschte also wnn man beide scharingans kreuzt , wenn man das ems hat kann man ein tafel über rikuudo sennin lesen und ich glaub da steht ict nur was über ihn sondern auch über eine tchnik

Antwort #18, 30. Mai 2010 um 21:57 von itachi94

Nicht ganz man braucht das Sharingan UND das Rinnegan um die Tafel zu lesen

Antwort #19, 30. Mai 2010 um 21:58 von gelöschter User

dankee!

Antwort #20, 30. Mai 2010 um 22:01 von gelöschter User

Kann auch sein das ich mich irre aber ich denke wenn würde es da stehen^^
Übrigens die Folge 162 gibt es ja

Antwort #21, 30. Mai 2010 um 22:02 von gelöschter User

kannst du mir den link geben kakashi fan und dein msn addy geben?

Antwort #22, 30. Mai 2010 um 22:07 von gelöschter User

Angemeldet in mysy.de bin ich nicht den Link würde ich dir gerne geben aber ST löcht ihn sofort wieder...
Wenn du willst kann ich dir ihn aber als Mail schicken

Antwort #23, 30. Mai 2010 um 22:09 von gelöschter User

also hast du die figur die der erfinder von naruto gemacht hat (name fehlt mir gerade nicht ein),obwohl er sasuke selber mag,wen du in trefen könntest würdest du in aus sagen das du sasuke hast

Antwort #24, 30. Mai 2010 um 23:09 von gelöschter User

Du meinst Masashi er mag Sasuke nur weil er schwer zu zeichnen ist sonst hat das keinen Grund

Ja, das würde ich und übrigens das mache ich auch^^
Ich schreibe ihm nämlich einen Brief und da schreibe ich das rein

Antwort #25, 30. Mai 2010 um 23:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)