Wusstet ihr schon... (GTA San Andreas)

Das man die guten Autos wie Flash und so bei " WHEEL ARCH ANGELS ( BLAUES SCHILD GELBE SCHRIEFT ) so was von geil TRIMMEN kann!?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 21:52 von gelöschter User

22 Antworten

mann, das forum ist da um fragen zu stellen falls man ein problem mit dem spiel hat, jeder weis, dass man da bestimmte fahrzeuge tunen kann: Elegy, Flash, Jester, Stratum, Sultan, Uranus.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 22:25 von gelöschter User

das ist eine Noob-Frage und -Antwort zugleich

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 22:26 von IvicaOlic

was hast du denn für ein problem

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich meinte nicht dich sondern den da oben der die frage gestellt hat

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 22:35 von IvicaOlic

aaaaaaaaaaaaaah, sorry dass ich dich oben beleidigt hab, hab mich nur aufgeregt

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 22:37 von gelöschter User

macht nichts

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 22:39 von IvicaOlic

Etschuldigung das ich das mal loswerden wollte

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 12:22 von gelöschter User

Ich dachte ein paar von euch würde der Beitrag vieleicht behilflich sein aber da lag ich woll falsch ach ja und toll wie ihr so mit denn jusern umgeht ihr macht euch echt keine freunde!

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 12:26 von gelöschter User

was soll die scheiße das ist um fragen zu ställen und nich für so`ne scheiße sorry aber solche fragen regen mich echt voll au ich bin jetzt erst ma froh das der faker nich mehr nervt und dann ist schon wieder sowas!

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 13:10 von gelöschter User

ok
lassen wir das wenn du son voll FReak bist gibts nur zwei möglichkeiten du verläst denn forum und kommst ni wieder rein oder hörst auf andere zu beleidigen

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 13:54 von gelöschter User

nein das war nich grgrn dich nur in letzter zeit ist hier soein faker und der stresst mich halt und wenn dan sowas kommt regt mich das halt auf

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 15:11 von gelöschter User

trozdem kann man das aber anders sagen

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 15:31 von gelöschter User

ja sorry kommt nich noch ma vor

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 16:00 von gelöschter User

King_of_619 die höchstfase mit den fakern hast du gar nicht miterlebt

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 16:16 von IvicaOlic

doch ich hatte vorher schon mal ein acc wurde aber gebannt

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 16:27 von gelöschter User

weil ich ihn durchgemobbt hab!

Antwort #16, 31. Mai 2010 um 16:32 von gelöschter User

wie hießt du damals

Antwort #17, 31. Mai 2010 um 16:35 von IvicaOlic

John_Morrison97

Antwort #18, 31. Mai 2010 um 16:37 von gelöschter User

ach du bist es

Antwort #19, 31. Mai 2010 um 16:38 von IvicaOlic

ja ich bin es hehe lol

Antwort #20, 31. Mai 2010 um 16:53 von gelöschter User

@-BMWM3GTRRACECAR-
das ist jetzt nix neues das man die da tunen kann

Antwort #21, 31. Mai 2010 um 21:23 von nfszocker03

Dieser beitrag war auch eigendlich nur für die gedacht die das noch nicht wusten und er solte ein bischen dazu anspornen intensiver nach dem event zu suchen das die Tunning werkstat freischaltet=)

Antwort #22, 01. Juni 2010 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)