Bitte um Hilfe fürn Bauernclub (My Free Farm)

also ein Kumpel von mir und ic wollen einen Bauernclub gründen so wir haben beide keinen freien bauplatz aber er hat noch einen neben account also meine frage könnte er auf seinen nbenaccount den bauernclub bauen dann seinen hauptaccount zum chef ernenne und dann mich zum stellvertreter ?
thx für antworten

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 22:01 von Gismo96

7 Antworten

Auch wenn ich weder einen eigenen Bauernclub habe noch einem beigetreten bin, scheint das nicht so zu gehen, wie ihr euch das gerade vorstellt. Hierzu ein Zitat von den Hilfeseiten:

„Der CC kann den SCC zum normalen Mitglied degradieren, die Clubleitung an den aktuellen SCC abgeben (dieser benötigt einen freien Bauplatz fürs Clubhaus) und sogar den ganzen Bauernclub auflösen.“

Der Stellvertreter kann den Club also übernehmen, muss aber dann das Clubhaus auch auf seinen eigenen Bauernhof stellen. Dein Freund (der durch seinen zweiten Account auf dem gleichen Server übrigens Gefahr läuft gelöscht zu werden, falls er erwischt wird) kann nur jetzt schon den Club mit seinem Nebenaccount gründen und ihn schon aufbauen, so lange bis er den zweiten Bauernhof hat und das Clubhaus dann im Hauptaccount bauen. So lange kann er Dich ja auch schon zum Stellvertreter machen, wenn er es will, und dann erst zur Clubübergabe seinen Hauptaccount zum Stellvertreter ernennen. Dann hättet ihr schon mehrere Mitglieder, mit denen ihr euch auch schon vorher austauschen und handeln könnt, oder sogar schon Clubquests machen, wenn ihr wollt (auch wenn sein Hauptaccount dann dafür keine Punkte bekommt).

Viel Spaß euch beiden beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 09:10 von newHoney

danke für die antwort weclher account würde gelöschtw erden sin haupt oder sein neben acc wenn sie ihn erwischen ?

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 14:20 von Gismo96

Ich weiß nicht mehr, ob das bei den Geschäftsbedingungen so genau stand. Ich glaube, die haben einfach nur mit Löschung gedroht. Vielleicht auch beide. Ich perönlich würde beide löschen, weil ich solches Schummeln unfair den anderen Spielern gegenüber finde. Aber ich in ja nicht upjers. Vom Geschäftsdenken her, würde ich aber nicht so rigoros sein wie privat und es abmildern, wenn für einen Account Coins gekauft wurden (ich würde die Kunden ja nicht zum Aufhören bewegen wollen) und dann dementsprechend nur einen, nämlich den Nebenaccount löschen, da für den ja sicher keine Coins gekauft wurden.

Allerdings weiß ich auch nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, erwischt zu werden. Ich schätze, sie werden aufmerksam, wenn ständig ein schwächerer, ärmerer und nicht so weiter Account einem eindeutig besser gestellten ständig nicht nachvollziehbare Sonderangebote machen würde, zum Beispiel Eier für 1 kT das Stück statt eines wesentlich höheren Marktpreises. Dann könnten sie natürlich noch die IP-Adresse wenn möglich bei Verdacht überprüfen (man kann die ja wohl verschleiern, aber mit soetwas kenne ich mich nicht aus).

Viel Spaß beim Weiterspielen.:-)

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:46 von newHoney

jau danke aber
was wenn ers nur immer in groén abständen rüberschikt

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 12:23 von Gismo96

Ich soll ihm/euch beim Schummeln helfen? Ich würde den zweiten einfach aufgeben (naja, eigentlich hätte ich ihn gar nicht erst angelegt, egal was bei Tipps und Cheats hier auf Spieletipps steht; einer hatte das ja, glaube ich, direkt vorgeschlagen... >_>).

Aber andererseits ist es schon interessant darüber nachzudenken und immerhin war die Frage nicht schon mal, soweit ich mich erinnere. Allerdings möchte ich betonen, dass es für mich theorethische Überlegungen sind. Ich habe nur einen Account auf einem Server und somit keine Erfahrung damit. Und verständlicherweise ist das nicht irgendwo von upjers aufgeführt worden. Somit übernehme ich keinerlei Garantie für die Richtigkeit. Wenn einer oder beide Accounts gelöscht werden, würde es mich aber schon interessieren, das es geschehen ist, in welcher Form (ob beide oder nur einer) und ob es dann eine Nachricht gab (und deren Inhalt). Also hoffe ich, dass Du Dich dann nochmal melden würdest.

Also ich denke, dass es vom Preis abhängt, ob er erwischt werden würde. Hätte ich zwei Accounts, würde ich wahrscheinlich beide fördern und halt nur gelegentlich, wenn ich etwas wirklich dringend brauche von dem Neben- zum Hauptaccount (oder umgekehrt, wenn ich die Sache gerade im Hauptaccount nicht brauche) übermäßig günstig, aber noch vertretbar schicken. Zum Beispiel bei einem Eierpreis von 12 kT auf dem Markt stattdessen für 8-10 pro Stück, aber nicht weniger, da das sicher schon auffällig ist.

Außerdem würde sich dann das Gründen eines Bauernclubs noch viel mehr anbieten. Sind beide im gleichen Bauernclub ist es sicher unauffälliger, da sich Leute da ja eh helfen. Und es sollten auch andersrum Sonderangebote verschickt werden, denke ich, wie oben schon erwähnt. Vielleicht auch mal die eine oder andere Mail verschicken zwischen den Accounts und nicht nur die ganze Zeit einfach nur die Verträge.

Viel Glück und Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 13:24 von newHoney

er löschte seine accounts weil ihm das rissiko zu groß ist
gelöscht zu werden
aber vorher alles rüber auf sienn main account


td thx

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 13:27 von Gismo96

ich hatte einen bauernclub. Den habe ich gelöscht. Nun möchte ich einen neuen Gründen, habe versucht ein neues Clubhaus zu kaufen, aber das funktioniert leider nicht. warum geht das nicht? Hat auch schonmal jemand Probleme damit gehabt? Wäre für antworten dankbar.

Antwort #7, 20. Oktober 2014 um 15:26 von Mangofarm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)