Halo 3? (Modern Warfare 2)

Ich wollte fragen was ihr euch holen würdet oder geiler findet Modern w. 2 oder halo3?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 22:20 von Rekukiller

5 Antworten

hey ich hab beides ^^ aber ka geil ist beides. wenn du internet hast kauf dir mw 2 weil online macht das so fun.
halo 3 ist online leider ein wenig langweilig
wenn du aber kein i-net hast würd ich sagen wenn du realistische games spielen willst und einen guten ego haben willst nem mw2 aber wenn du auf since fiktion stehst dann halo.
aber ich persönlich find beides geil nur wie gesagt an mw2 haste länger deine freude ;)

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 23:08 von Skaterkid95

okay danke :D

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 08:07 von Rekukiller

naja kommt drauf an ich hab bei beidem jetzt ungefähr die selbe spielzeit , und grade private matches mit freunden machen bei halo immernoch mehr fun , weil es einfach vielmehr spielmodi gibt und man so auch die größten scheißmatches machen kann zb. Speed Demons,griffball,rocketrace,swords , des macht immer fun , und cod kannst du iwann einfach netmehr sehen , aber wenn ich beides nicht hätte würde ich mir trotzdem beides holen , oder halt jetzt cod und später halo reach , weil halo 3 inzwischen schon ziemlich alt ist...
aber beides macht fast ewig fun , aber jetzt eher noch cod , weil bei halo 3 auch nichtmehr so viele leute on sind.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 13:16 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ach ja und bei halo kann man auch die karten bearbeiten , also grade bei mapps die relativ offen sind gibt es jetzt schon 100derte fanmade bearbeitungen , die einfach nur geil sind , und es macht auch spaß selbst die mapps zu überarbeiten...
und auch sehr wichtig ist der kino modus , in dem du dir alle deine gespeicherten matches nochmal anschauen kannst , also entweder aus deiner perspektive , oder aus der der anderen , oder einfach als kamera rumfliegen und alles beobachten , und screenshots machen...
grade wen man ein geiles match mit freunden hatte macht es echt fun sich es nach ner zeit nochmal anzuschauen und drüber zu lachen
denn wenn was geiles bei cod passiert siehts dus nie wieder...
und das persöhnlich finde ich schade.
und halo 3 kostet ja auchnurnoch ca 25euro , also hol dir lieber beides.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 13:22 von kanzlertruthahn

alle beide machen spaß bei halo 3 ist die story hammer aber bei cod ist online hammer ich würd auch beides holen ich hab auch beide und mir werden sie nie langweilig

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 21:23 von bigshowmarkhenryfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)