reit tiere im online modus (RDR)

Guden
hätte mal ne frage und zwar wie komme ich an die speziellen reit tiere wie z.b. den bullen oder den stier bin nämlich schon level 45 und glaub das ich die nicht durch aufleveln bekommen kann

THX für antworten

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 22:22 von Rheinlandborusse-kev

13 Antworten

keine ahnung vieleicht durch freier modus herausforderungen

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 22:42 von rey__mysterio___

leveln irgetwann schalten sie sich frei genauso wie charas waffen und titel mit 33 zb bekommt man ungarisches halbblut

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 22:57 von Lonewolv

Nein man musst wenn man lvl 50 ist nochmal neu spielen also Prestige machen.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
aso danke erst mal hab ich dann noch alle waffen wenn ich neu anfange oder hab ich die noch?

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:19 von Rheinlandborusse-kev

aso danke erst mal hab ich dann noch alle waffen wenn ich neu anfange oder hab ich die noch?

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 18:19 von Rheinlandborusse-kev

Die gehen alle weg

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 20:33 von gelöschter User

aso danke noch mal hätteste vieleicht nen tipp wie ich schnell und einfach aufleveln kann?

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 19:51 von Rheinlandborusse-kev

ja banden töten im freien modus gegen solche computer bandenkrieg am besten ists bei pikes basin oder wie das auch heisst

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 20:23 von rey__mysterio___

Ne in Salomons Volley geht's am schnellsten

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 22:40 von gelöschter User

bei pikes bassin bekommt man aber solo mindesten 2100 bis 2300 exp und das bei jedem durchgang wenn man einen solo durchgang macht es ist sogar mehr punkte drin ,

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 23:52 von Lonewolv

Ja das dauert joa auch 2-3min alleine und in solomons Volley bis 1700in 1.30min

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 08:45 von gelöschter User

nun ja bei mir geht das schnell

Antwort #12, 05. Juni 2010 um 16:45 von rey__mysterio___

jenach dem wie ich laune habe ist pikes schnell gemacht,
also ich ziehe pikes ,solomans vor aber jedem das seine
Rockstar könnte aber ruhig ei paar verstecke mehr nach legen oder?

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 17:26 von Lonewolv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)