hilfe (Sims 3)

mein mann ist zu Besuch bei seiner Freundin die grade ein kind bekommen hat,jetzt steht die da und geht nicht weg.
es sieht so aus als ob ihr fuß feststeckt.sie kommt nicht weg und man kann nicht mit ihr reden ...
wiist ihr wie das sein kann?
wie kann man das ändern?
weil sonst stirbt sie weil sie nicht wegkommt..
danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 22:23 von Erdbeerpower97

3 Antworten

das isn bug. kannst es mal mit spiel beenden (ohne speichern) oder resetsim versuchen

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 22:25 von Klein-A

du kannst auch einfach in den "möbelmodus" gehen und dann "moveobjects on" (ohne "") eingeben und dann den sim nehmen und einfach 2 schritte weiter weg wieder hinstellen, könnte funktionieren.
ausserdem kannst du auch mit testingcheatsenabled true hunger, .. wieder hochziehen.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 15:07 von sweety-tinkerbell

danke:D
aber mit der Frau spiele ich nicht ich spiele nur mit dem Mann deshalb ging das nicht aber ich hab jetzt ne Lösung danke nochmal :)

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 19:58 von Erdbeerpower97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)