sasuke vs itachi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hab ma ne frage,undzwar als sasuke gegen itachi gekämpft hat und in itachis genjutsu war hat itachi ja sein auge rausgerissen und meinete das er damit das ems bekommen würde.Aber man braucht ja zwei ms um das ems zu beckommen und sasuke hatte kein ms. Wieso hat itachi das dann gesagt?

Frage gestellt am 30. Mai 2010 um 22:25 von Sasuke_FAN

26 Antworten

hay Sasuke_FAN wie heiste auf der PS3

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 22:28 von gelöschter User

Itachi hat total viel gelogen am den tag um seinen bruder zu schützen er hat auch gesdagt das maaran uhcia den 9schwänzigen fuchs aufs dorf geschikt hat um rache zu nehmen

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 22:31 von gelöschter User

hab mich da noch garnet angemeldet weil mein kleiner cousen meine ps3 kapput gemacht hat bevor ich auf der zocken konnte und ne neue bekomme ich in 2-3 wochen

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 22:32 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Er hat wie Mario schon sagte sehr viel gelogen um seinen kleinen Bruder zu retten er hat das nur getan um ihn stark zu machen weil er ja auch absichtlich verloren hat

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 22:35 von gelöschter User

yo kakkashifan ;D
aber ich finde itachi hätte gewinnen sollen ):

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 22:37 von gelöschter User

Wenn er richtig gekämpft hätte, hätte er das ja auch
ich finde auch das er gewinnen sollte

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 22:39 von gelöschter User

ich müst auch mal bedenken das sasuke immer noch geschwecht war bevor er zu itashi ging,weil er ja kurz davor mit daidara gekämpft hat,also konnt sasuke auch nicht mit voller kraft kämpfen

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 22:48 von gelöschter User

Nein, das stimmt nicht
Sasuke hat selber gesagt er ist volkommen geheilt dank der Kraft der weißen Schlange!

Und Itachi hat trotzdem absichtlich verloren und ich hätte mir gewünscht das er gewonnen hätte

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 22:50 von gelöschter User

na und itachi hatte eine schwere krankheit hat zetsu selber gesagt als sasuke ihn mit einem schuriken getrofeen hat am bein

da hat er gesagt :
hm so was weicht itachi doch mit leichtig keit aus wahrscheinlcih ist er vor dem kampf schon schwer krank gewesen
oder so ähnlich :D

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 22:51 von gelöschter User

das hat er gesagt,aber sasuke würde nie zugeben das er verletzt ist oder geschwecht

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 22:51 von gelöschter User

Er sah auch nicht gerade krank aus -.-
Und mir ist es auch egal was mit ihm war ich kann den Kerl sowieso nicht ausstehen
ich hätte gewollt das Itachi gewonnen hätte

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 22:53 von gelöschter User

du sagst standig das du in naruto auf sasuke verzichten kannst.aber ohne ihn geb es keine hauptaufgabe für naruto,ohne ihn würde die story langweiliger werden,es gebe viele coole kämpfe nicht,naruto hätte kein ziel (auser hokage werden),erst sasuke hat naruto angetieben noch herter zu trainieren usw... das kannst du nicht abstreiten

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 22:57 von gelöschter User

Ich kann gut und gerne auf Sasuke verzeichten
Naruto hätte auch so hart Trainirt um Hokage zu werden
er hätte auch so den Eremiten Modus bekommen weil Pain das Dorf angegriffen hat
Und auf ALLE Kämpfe in der Story mit Sasuke hätte ich verzeichten können
Naruto währe auch so stark geworden

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 22:59 von gelöschter User

außerdem war sasuke ja so bessesendavon itachi zutöten is ja sein problem oder?

und ach ja wäre itachi ncith krank gewesen hätte ich gerne gewusst was sasuke gegen susano gemacht hätte-.-

es ist nciht os als würd ich sasuek hassen aber itachi mag ich einfach mehr



ach ja auh ohne sasuke wäre es spannend es gibt ncoh die restlichen teams -.-

ach ja sasuke is ein rarschloch er hat nciht mal um den tod von itachi getrauert

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 23:00 von gelöschter User

und am anfang hättest du auch auf ihn verzichtet als sasuke naruto einpaar mal das leben gerettet hat

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 23:01 von gelöschter User

Und selbst wenn Naruto nicht so stark währe wie heute währe mir das auch egal wenn ich dafür auf Sasuke verzeichten könnte

Antwort #16, 30. Mai 2010 um 23:02 von gelöschter User

ein paar mal das war gerade einmal
und wenn es nicht Sasuke gewesen währe, dann eben jemand anders
z.B Kakashi
oder das andere Team Mitglied was statt Sasuke da währe

Antwort #17, 30. Mai 2010 um 23:02 von gelöschter User

das itashi krank war und fast blind ist eigendlich auch seine schuld und zum anderen hat er um itashi getrauert

Antwort #18, 30. Mai 2010 um 23:03 von gelöschter User

Dafür das er Krank war dafür kann Itachi nichts
ja er hat geheult das er ihn umgebracht hat er war es ja selber wenn er Itachi rächen möchte sollte er sich selber umbringen den er hat ihn ja auf dem Gewissen

Antwort #19, 30. Mai 2010 um 23:05 von gelöschter User

und wen du den anderen auch nicht gemocht hättest,den soll solange jemand kommen bis ein neter kerl kommt der total langweilig ist oder was

Antwort #20, 30. Mai 2010 um 23:04 von gelöschter User

Außerdem finde ich das total Krank das er davon redet wie wichtig Itachi für ihn war und bla und das er ihn rächen möchte und jetzt will er das zerstören wofür Itachi ALLES aufgegeben hat

Antwort #21, 30. Mai 2010 um 23:05 von gelöschter User

Glaub mir ich mag JEDEN in Konoha MEHR als Sasuke ganz egal wer es ist

Antwort #22, 30. Mai 2010 um 23:06 von gelöschter User

nagut aber er wird konoha nicht zerstören,weil naruto in wieder normal macht

Antwort #23, 30. Mai 2010 um 23:06 von gelöschter User

Ich hoffe Naruto bringt ihn um

Antwort #24, 30. Mai 2010 um 23:08 von gelöschter User

Ich bin mir sehr sicher das der nicht mehr normal werden kann

Antwort #25, 30. Mai 2010 um 23:08 von gelöschter User

kakashi fan mags du sasuke nicht mehr als neji?

Antwort #26, 30. Mai 2010 um 23:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)