Profi ? (Ratchet & Clank - Destruction)

Hallo ich bin seit dem das erste Ratchet & Clank ein riesen fan und habe jedes spiel mit allen drum und dran also alle stil punkte alle karten alle extras aber auf der ps2 hab ich für jedes etwa immer 12 stunden gebraucht und ich habe alles ohne hilfe gemacht da wollt ich wissen ob ratchet & Clank tools of destruction mehr bietet also wo ich mal länger dran sitze weil ich bin kein profi aber ich meine ja nur bitte schnell um antwort vielen dank im vorraus !?

Frage gestellt am 26. April 2008 um 13:11 von KSRDT

3 Antworten

hiKARDT
also ich hab das spiel in 3 tagen ausgespielt und hatte auch alles ich bin auch ein großer fan also wenn du kein profie bist kannst du es mal probieren bei mediamarkt gibt es immer so testspiele und du kannst es dan kaufen oer nicht naja ich glaube ich hbae deine frage beantwortet

Antwort #1, 26. April 2008 um 14:56 von mx-manu

hast du wirklich alle stil punkte und so bei ratched 1,2,3 size matters und so jedes einzelnt in 12 stunden durch gezockt also ich hab in de spiel alles schneller gesammelt und geschaf wie bei den anderen ratched games

Antwort #2, 28. April 2008 um 13:19 von BaTiStAWwE

ja ich habe alles ich bruache 12 stunden mit pause essen und sow enn man das mit rechnet ohne etwa 8 stunden und danke für das beantworten

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 22:32 von KSRDT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)