Kabutos letzer sarg (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was denkt ihr wer war dort drin

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 01:20 von Sage-Jiraya

25 Antworten

ich denke der 1 Hokage

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 01:20 von gelöschter User

nochmal der 1 hokage orochimaru hatte ihn ja schon einmal beschworen

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 01:22 von Sage-Jiraya

Schon ja aber der 1 Hokage hat Madara damals geschlagen im Tal des Todes deswegen denke ich es ist die einzige Person vor der Madara Angst hat

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 01:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich stimme kakashifan zu den es war auch der 1 hokage der damals madara besiegt oder was ich aber nicht dran glaube rikodu sennin

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 01:25 von gelöschter User

glaubst du nicht das naruto mit dem kyubi so wie bee es mit dem hachibi redet

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 01:26 von Sage-Jiraya

Was meinst du?

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 01:27 von gelöschter User

sowie naruto drauf ist wer der 1 hokage keine bedohung find ich mir währ der 4 hokage lieber

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 01:29 von Sage-Jiraya

Wie kommst du den jetzt darauf?
Ich dachte wir reden über Kabuto und was er beschworen hat und wovor Madara Angst hat oder habe ich da was verpasst?

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 01:30 von gelöschter User

bee redet ja manchmal mit dem hachibi und ich wollte wissen ob naruto auch das vielleicht später mit dem kyubi tut

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 01:31 von Sage-Jiraya

Achso na sag das doch
Na ja geredet haben sie ja schon miteinander...
Aber ich denke wenn Naruto Kuyubi unter Kontrolle bringt werden sie öfter reden ja

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 01:32 von gelöschter User

ja haben wir ja auch XD nur ich meinte das der 1 hokage keine so grosse bedrohung währe

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 01:33 von Sage-Jiraya

Für Madara schon er hat ihn schon mal geschlagen
Kabuto hat den ja Beschworen um Madara einzuschüchtern
und er ist ne große Bedrohung damals als er noch gelebt hat war er der stärkste Ninja von allen

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 01:35 von gelöschter User

mir währ auch lieber gewesen wenn kakashi hokage geworden währe

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 01:37 von Sage-Jiraya

wie kommst du jetzt darauf?
Kakashi wollte gar nicht Hokage werden^^

Antwort #14, 31. Mai 2010 um 01:38 von gelöschter User

ist madara überhaupt in der lage richtig zu kämpfen er weicht ja meistens nur aus

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 01:38 von Sage-Jiraya

Ich denke schon das er Kämpfen kann
aber wie Itachi damals sagte er ist nur noch ein Schatten seiner selbst...
Ich denke um wieder richtig stark zu werden braucht er den Júbi...
den er aber nie bekommen wird

Antwort #16, 31. Mai 2010 um 01:39 von gelöschter User

kakashi wollte zwar nicht währe aber fast geworden

Antwort #17, 31. Mai 2010 um 01:41 von Sage-Jiraya

Ja, fast das habe ich ja gesehen^^

Antwort #18, 31. Mai 2010 um 01:42 von gelöschter User

und schaust du dir auch bleach an

Antwort #19, 31. Mai 2010 um 01:43 von Sage-Jiraya

Nein, das ist nicht wirklich mein Ding...
Ich sehe aber andere Animes

Antwort #20, 31. Mai 2010 um 01:44 von gelöschter User

sag mal welche vieleicht kenne ich paar davon

Antwort #21, 31. Mai 2010 um 01:45 von Sage-Jiraya

Ich sehe:

Naruto
Detektiv Conan
Yu-Gi-Oh!
Inuyasha
Death Note
Wolfs Rain

Ich kenne auch noch mehr aber die sehe ich nicht^^

Antwort #22, 31. Mai 2010 um 01:47 von gelöschter User

guckst du auch welche mit deutschen untertitel

Antwort #23, 31. Mai 2010 um 01:48 von Sage-Jiraya

bei welcher folge bist du bei death note kakashifan ?
hast glaube ich küzlich angefangen zu gucken oder?

Antwort #24, 31. Mai 2010 um 01:49 von gelöschter User

Naruto und ich möchte jetzt auch Anfangen Detektiv Conan auf Japanisch zu sehen damit ich auch die Folgen kenne die nur in Japan liefen

Antwort #25, 31. Mai 2010 um 01:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)