Komme nicht weiter :( (Pokémon Feuerrot)

Hallo,
ich komme nicht weiter ich habe den 7 orden und muss jetz den 6. orden machen aber ich komme nicht in die stadt was muss ich machen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 07:00 von KleinerGangster2

2 Antworten

xD das ist relativ einfach in Prismania City steht en Haus (das wo es Evoli gibt bzw. vor dem der typ mit dem Quappo steht)
1 sprich mit dem kerl neben dem haus
2 geh in das haus
3 sprich mit der alten frau im erdgeschoss
4 sie gibt dir Tee
5 geh mit dem tee zu einem der stadtwächer
6 nun kommst du von allen vier seiten in die stadt da der wächer seinen tee mit den anderen wächtern geteilt hat

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

mfg MoonShine

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 15:14 von MoonShine

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ja danke hat mir dann ein freund auch gesagt^^ damals war das so: einfach nur was zu trinken holen beim automaten aber trotzdem danke^^

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 14:38 von KleinerGangster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)