Wo finde ich ein Gothicfotum? (Gothic)

Ich arbeite an einem Gothic Mod und ich wollte die Informationnen ins Internet laden (schreiben), aber leider weiss ich nicht wo! Also es ist ein Gothic 1 Mod, und ich brauch ein Forum oder so, um diesen Mods zu präsentieren, für hilfe bin ich sehr dankbar^^

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 09:02 von HMO96

4 Antworten

Ein Gothic Forum meine ich^^

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 09:03 von HMO96

Zunächst solltest du dich mal bei worldofplayers kostenlos anmelden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Den Account kannst du dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dies ist jetzt mal die technische Hilfe von Gothic 1. Ich weiss nicht genau ob du da richtig bist, aber du solltest da einfach mal nachfragen. Denn wenn es um Mod´s geht, bist du auf jeden Fall bei worldofgothic richtig.
Kannst dann ja mal sagen, wenn es geklappt hat.
Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:24 von gelöschter User

Hey, Danke^^ Ich sag dann bescheid wenns geklappt hatt^^

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 09:03 von HMO96

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Die Modvorstellung solltest du ins Modifikationsforum posten (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...


ier steht, auf was du achten solltest beim Mod vorstellen: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 15:54 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)