HILFEEE! Wie mach ich neuen Acc? Weiß den Spielernamen nicht mehr weil das spiel von meinem Bruder is! (GW)

Hi erstma Leute,
Alsoooooo...Es geht darum das ich Guild Wars von meinem Bruder ,,BEKOMMEN" :-D habe und einen neuen Account erstellen möchte, aber mein Bruder die Sicherheitsantwort etc. nicht weiß und (wegen der anderen Option: Einen neuen Guild Wars-Account erstellen) die Game-Activition-Number angegeben werden muss, aber schon benutzt wurde, d.h. nicht gilt..
ALSO: WAS KANN ICH TUN

P.S.: Ich freu mich über jede antwort..

Vielen Dank im Voraus
Mfg IloLiRe

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 09:24 von gelöschter User

3 Antworten

Neues Spiel kaufen.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 22:12 von BobQuentok

öhm, du musst die spiele vond einem Bruder bekommen, diese instalieren udn dich dan mit PW und Sicherheitsabfrage und E-mail, also das was dein bruder dir so alles gibt einloggen. dan kannst du die acc löchen und neue erstellen.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 11:56 von color

1. Hab leider kein Geld

2. @color : Wie schon erwähnt er WEISS die NICHT

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)