Ein paar Fragen... (bitte schnell beantwortn) (Monster Hunter 3)

Hey Leude! Ich hab mir des spiel Gestern gekauft un hätt jezt n paar Fragen:
1. Bei diesem Katzenkoch im Dorf hab ich schon mehrere Gerichte gegessen un da kam mal dass ich den Felvine-Artzt und den Felvine-Koch aktiviert hätte. Wo sin die un was bringen die?
2. Wie spiele ich die Langschwerter und die Äxte frei?
3. Bei der Mission "Wer ist der Boss?" muss man ja einen Großjaggi fangen, abba ich kapiers übelst gar nich! Ich hau solang auf ihn drauf bis er in den nächsten Raum humpelt, folg ihm dann hau noch ein bisschen mehr drauf stell die simple Schockfalle auf, er rennt rein wird elektrisiert ich schmeiß nacheinander 3 Beruhigungsbomben auf ihn (die nahezu 0 Wirkung auf ihn haben). Dann befreit er sich und rennt in den nächsten Raum! Was mach ich falsch?
4. Wie kriege ich die große Fassbombe L zum explodieren? Ich stell die vor nen Großjaggi damit der reinläuft, des macht er au abba die sch... Bombe explodiert einfach nich!? Der kann drauf rumtanzn abba da tut sich gar nix! erst wenn ich knapp dran vorbeilauf explodiert se und ich geh meistns mit drauf!? Wie kann ich das verhindern? (ich will mia abba keine Armbrust besorgn)

Frage gestellt am 31. Mai 2010 um 09:31 von Blackwizard

5 Antworten

1.Check ich auch nicht XD
2.Langschwert:Wenn du Queststufe 4 bist(Nicht im Online-Modus)
Die Axt(Morph-Axt)weiß ich nichtmehr.Aber die kannst du dir irgendwann automatisch schmieden.Wenn über dem Schmied eine Sprechblase ist,dann sprech ihn an.
3.Du machst es eigentlich richtig.Ich fang Monster immer wenn sie das erste mal gehumpelt haben.Da weiß ich nicht was los ist.
4.Die Explodiert nicht wegen dem Monster,dass musst du selbst machen:Hol dir vorher eine "Fassbombe S"Nachdem du die FB L gelegt hast legst du schnell noch die Fassbombe S.Das ist nämlich eine Zeitbombe,die,die FB L explodieren lässt.

P.S.Nachdem du die Fassbombe S gelegt hast musst du natürlich in sichere entfernung laufen.Sonst biste Tot(Fast) XD

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 09:54 von gelöschter User

oder einen Stein auf die Fassbombe werfen

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 09:56 von the_legend_of_zelda13

echt geht das? Oder die Bombe treten XD Ist halt auf eigene Gefahr XD

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 10:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
3.Biste dir sicher,dass er humpelt?Wenn ja dann schlag nochmals auf den ein,bis er nochmal weghumpelt.Es kann auch sein,dass er während er geflüchtet ist,sich ernährt oder schläft.Das heilt ihn dann ein bischen.Musste drauf achten und ihm schnell folgen,wenn er flüchtet.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 10:12 von Flash_X

Danke euch allen!

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 21:28 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)